Heute NMT - Tempi sagt: Zyklus abschreiben...

Thumbnail Zoom

Heute, am NMT, dann der blöde Tempiabsturz... Ziehen im Unterleib kündigt auch Böses an. Den Zyklus kann ich wohl abschreiben. :-( Wer hat heute noch NMT und hibbelt noch? Ich drücke Daumen!

1

Meine Temperatur ist heute auch um 0,6 gefallen.. Verstehen tu ich es nicht. Vor allem nicht den großen Sprung - hab aber auch zwei Stunden früher gemessen als sonst

2

Das ist bei mir ganz oft ein großer Störfaktor habe ich festgestellt - vllt liegt es also auch bei dir nur daran?! Warte morgen ab und probiere zu deiner normalen Zeit zu messen, wenn möglich. Vllt sieht dann ja alles schon anders aus :-)

3

Oh ich hoffe doch. Ich war diesem Monat so guter Hoffnung hab stimmunhsschwankungen (unzufrieden etc), Übelkeit und ziehen in den brüsten seit Montag und das hab ich sonst nicht (sonst nur Bauchschmerzen...)

weiteren Kommentar laden
4

Vllt geht es bei dir morgen auch nicht weiter runter und du kannst am Sonntag positiv testen...

6

Guten Morgen,

bei mir das gleiche :-(
WAr sogar schon über NMT und heute ist die Temperatur massiv gefallen, um 0,2 Grad.
Ziehen im UL, zwar noch keine Mens in Sicht, aber die kommt sicher :-(

7

Uuuund ich verabschiede mich für diesen Zyklus... Drache ist da. 😩 Auf ein Neues im März! Drücke weiter allen anderen die Daumen, die noch hibbeln! :-)