Heute NMT - Tempi sagt: Zyklus abschreiben...

Thumbnail Zoom

Heute, am NMT, dann der blöde Tempiabsturz... Ziehen im Unterleib kündigt auch Böses an. Den Zyklus kann ich wohl abschreiben. :-( Die Kurve war sowieso in der Tieflage ungewöhnlich unruhig. Wer hat heute noch NMT und hibbelt noch? Ich drücke Daumen!

1

Sorry für den Doppel Post. Weiß leider nicht, wie man löscht 🙈

2

Be mir kündigt sich der Drachen auch an, wobei meine Tempi noch arg hoch dafür ist... wir werden sehen, wenn nicht diesen, dann klappt es für uns sicher nächsten Monat und haben ein Geschenk unter dem Weinachtsbaum zusätzlich, man muss immer die positiven Sachen im Blick haben #verliebt Ich werde vor Montag nicht testen (wobei ich denke, bis dahin hat sich das eh erledigt...)

3
Thumbnail Zoom

Ich hab zwar noch kein nmt aber meine Temperatur fällt und fällt.

4

Uuuund ich verabschiede mich für diesen Zyklus... Drache ist da. 😩 Auf ein Neues im März! Drücke weiter allen anderen die Daumen. :-)