NMT ..ich trau mich nicht einen test zu machen...

Hallo, ihr lieben. Heute ist mein NMT ... eigentlich kündigt es sich immer am vortag mit leichter hell rosa schmierblut an .. Diesmal nix.... ich habe nur immer zu unterleibsschmerzen und ein ziehen meist mehr auf der rechten seite... bisher habe ich immer 29 tage... ich habe nie einen längeren Zyklus... ich habe meinen eisprung mit ovulationstest bestimmt ich bin heute ES+12 und habe am +10 negativ getestet somit habe ich diesen Zyklus schon abgeschrieben auch gerade wegen den pms Anzeichen... naja wie schon gesagt ich habe gerade immer noch Unterleibsschmerzen... heute werde ich nicht testen da ich immer noch das Gefühl habe meine mens kommt jeden Moment...wann testet ihr ..?

1
Thumbnail Zoom

Tja dann sind wir schon zwei.. habe gestern negativ getestet und jetzt traue ich mich bis Montag nicht es wieder zu probieren :-D Ich habe 2 mögliche Ovu Termine, wenn bei mir ES+9 erst gestern war, war das zu früh, wenn ES+12, dann definitiv nicht schwanger... na ja, schwer zu sagen... mein Unterleib fühlt sich an, als würde der Drache jeden Moment landen (trotz) hohen Temperatur, aber das war bei den anderen Schwangerschaften genauso, bin da immer wieder auf die Toilette gegangen, wann endlich Blut kommt - kam aber nicht... deswegen so viel Gewicht würde ich dem Ziehen im Unterleib nicht zuschreiben...

Aber du kannst gut testen, wenn du dir mit dem Eisprung sicher bist... ich wäre dann am Montag ES+13 dann kann ich das sicher machen...wobei ich denke, bis dahin hat sich das Thema selbst aufgelöst.