Achtung Bild 😔 kennt das jmd

Kann den Zyklus wohl abschreiben bin es +11 und 4 Tage vor nmt das war des 2 mal abwischen beim ersten Mal war ein richtiger mittelkleiner (do groß wie 4 stecknadel Köpfe) Fleck 😔 hab heut aber auch viel ul ziehen gehabt 😢*schnief* (Das war gestern Abend über nacht kam nichts nur mens artige schmerzen ) vor mens kenn ich eigentlich nur braune sb

1

Da ist leider kein bild

2
Thumbnail Zoom

Tut mir leid und heute bin ich dann auch Es+12

4

Ich war erstmal geschockt über das Lila bis ich sicher war, dass es das Klopapier ist. #rofl
Sieht leider nach Mens aus. Drücke dir trotzdem die Daumen, da auch einige Frauen in der Frühschwangerschaft etwas bluten und Unterleibsziehen haben. Positiv daran wäre aber, dass sie ohne SB kommen! #winke
Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
3

Eine Einnistung ist bei ES+6 - ES+10... reicht minimal späterer Eisprung bei dir und das hier noch die Einnistungsblutung sein...warte doch ab... natürlich kann der Drachen auch früher gelandet sein, aber solange es nur so wenig ist, würde ich nicht zu viel reininterpretieren.

6

Okey Danke 🥺 ja normalerweise kommt der Drache auch entweder mit brauner sb oder mit allem was er hat nur nicht so 🤷‍♀️ Ich hoffe dann mal doch das der Zyklus bisschen anders war

7

Bei mir war es vor einer Woche genau so. An Es+12 solche Blutung. Sogar ein bisschen mehr. Hellrosa mit Schleim und jetzt bin ich schwanger 😁

8

Also erstmal Dir Glückwunsch 🍀 und ja bis jetzt immer noch keine mens Villeicht läuft es bei mir ja so wie bei dir 🤷‍♀️

9

Danke. Ich drück dir die Daumen. 👍🏻

weitere Kommentare laden