Lange Periode - schlecht?

Hallo zusammen, ich habe das Gefühl dass meine Periode immer länger wird. Ich bin heut an zt 8 angekommen und habe immer noch frisches Blut.
Hat das eine Auswirkung auf den es?
Hat jemand eine Idee was man machen kann? Oder kann man das nicht verändern?
Ich hoffe auf Antworten von euch.
Schönen Freitag 🙃

1

Also ich bin tatsächlich in dem Monat mit dem längsten Zyklus schwanger geworden. Meine Blutung ging bis in den ZT13 hinein. Es hat sich nur alles extrem verschoben aber der Eisprung kam noch :-)

4

Verschiebt sich der eisprung dann automatisch? Danke für deine Antwort

5

Also mein ES war dann ca 3 Wochen später, nachdem die Periode (ging 13 Tage) beendet war. Also ja es hatte sich alles komplett verschoben. Vllt am besten mal mit Ovus testen, das hatte mir geholfen :)

weiteren Kommentar laden
2

Hast du denn auch einen langen Zyklus oder „nur“ eine lange Blutung?

3

Mein Zyklus geht bis zu 34 Tagen immer unterschiedlich. Aber an zt 8 habe ich sonst nicht mehr geblutet 🙄