Schon wieder nur 11 Tage

Heute, pünktlich am 11. Tag nach ES ist die Mens eingetrudelt.
Beim letzten FA Termin wurde nichts gemacht.
Sie sagte, ich soll im März wiederkommen, dann gibt sie mir eine Überweisung zur Bauchspiegelung.
Ich hatte eher gehofft, sie macht einen Hormonstatus und überprüft den Progesteronwert.
Was kann ich selber denn noch tun, damit sich die zweite Hälfte verlängert?
Nehme schon Mönchspfeffer und Folsäure.😓

1

Mache auf jeden Fall den Hormontest, ich hab das gleiche Problem. Den können sie dir nicht verwehren, da musst du aber aktiv danach fragen. Ich hab da angerufen und die meinten ich solle wenn ich die mens habe früh zur Blutabnahme kommen, da brauchte ich auch nicht den Arzt fragen.

2

Das habe ich letztes Mal gemacht.
Ich habe gefragt, ob man nochmal einen Hormonstatus machen lassen könnte und gegebenfalls etwas verschreibt.
Woher ich wissen will, wann man Eisprung wäre und die zweite Hälfte wäre nicht zu kurz, war darauf die Antwort.

3

Was hast du ihr denn geantwortet oder besser wie bestimmst du deinen ES?
Ansonsten könntest du auch den Arzt wechseln, wenn dieser dich nicht ernst nimmt oder ernst nehmen will.
Alles Gute dir 🍀

weitere Kommentare laden