HCG liegt bei 27 an ES+12,

Hatte gestern schon mal geschrieben, dass mein Arzt mir wenig Hoffnung macht. Heute hab ich die Blutwerte bekommen und mir wurde wieder am Telefon gesagt, dass meine Flüssigkeit in der Gebärmutter eine abgehende Fruchthöhle wäre. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Mein ES ist sicher bestimmt, + - 1 Tag. Ich hab keine Blutungen und meine Tests werden täglich stärker..

1

Hey Du das sind komische Aussagen. Weil bei Es+12 bist du mit deinem Wert dich im normbereich?!?!? Ich bin es +14 mit hcg von 107 und die sagten mir auch wäre wenig. Tja die Rechnen eben von der letzten Periode und da wäre es bei mir auch zu wenig. Weil mein es war zyklustag 18

Mach dich nicht verrückt hast du noch einen Termin um zu schauen ob der Wert sich verdoppelt?!

Warte erstmal noch ab das die Tests stärker werden wäre bei einem Abgang nicht der Fall.

Daumen sind gedrückt Lg Jessica

4

Das ist nicht wenig (107). Ist sogar recht hoch. Warum sagen sie das? Hast Du mal in die hcg Tabelle geguckt?

10

Das liegt daran weil sie nicht zugehört haben. Denn ich habe meinen es bestimmt mit Ovu und Tempi. Der war eben erst zyklustag 18 aber die gehen von normalen Zyklus mit es an Tag 14 aus.

Normale Sachen habe ich leider nicht zu bieten 😅🤔deshalb ich weiß ich bin es+14 gewesen gestern das passt prima.

Lg

2

Hier die Tabelle für die Werte

3
Thumbnail Zoom

Da bist du voll drin mit deinen 27

6

Danke, ich verstehe es auch nicht. Hab erst nächste Woche Mittwoch nochmal einen Termin. Und bei Blutungen soll ich direkt ins Krankenhaus🤷‍♀️
Mir bleibt wohl nichts übrig außer zu warten, aber die Aussage fand ich auch etwas hart🤔

weitere Kommentare laden
5

27 liegt aber auch noch im unteren Normbereich. Meiner liegt an ES+12 bei 51.

11

Ja genau, deswegen verstehe ich auch die Aussage absolut nicht. Wenn er jetzt viel niedriger wäre, würde ich auch sagen, ok da stimmt was nicht 😥

7

Es+12 ist das absolut km Norm Bereich und Frucht Höhle zu sehen ein Wunder der Medizin.. Keine Ahnung was dar für ein Arzt ist, aber ich würde stark überlegen, ob ich ihm die Gesundheit meines Babys in der Schwangerschaft anvertrauen solltest.

13
Thumbnail Zoom

Ich hab mir auch schon überlegt zu wechseln, wobei ich grade erst gewechselt habe🙈
Ich sollte mir vielleicht noch ne zweite Meinung einholen. Ich bin seit heute mittag nur am weinen wegen dieser Aussage.
Hab mal noch ein Bild von meiner Testreihe angehängt..

15

Also man sieht doch die Steigerung anhand der Testreihe sieht doch völlig gut aus ♥️

weitere Kommentare laden
18

Hallöchen, ich kann dich auch beruhigen. Ich hatte an ES+11/12 einen Wert von 29 und dann ging es los.. Bei ES+19 war der Wert bei über 1.500 und bei ES+22 konnte ich eine wunderschöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen... Ich wurde dann in der 12. Woche noch um 6 Tage vordatiert und bin jetzt fast in SSW 22 und es geht dem Krümel super... Also so ein niedriger Start Wert hat gar nichts zu sagen. Denk positiv 🙂 Ich drücke dir die Daumen 🍀✊

20

Das hört sich gut an, ich hoffe mein HCG fängt jetzt auch an ordentlich zu steigen 😥.
Muss wohl jetzt einfach abwarten...

19

Hallo Liebes. Dein HCG wert ist für ES12 gut. Ich würde dir ehrlich gesagt raten einen anderen Arzt zu suchen wenn bis NMT keine Blutung kommt und die Tests ansteigen

21

Danke🥰
Ja ich verstehe auch die Dramatik nicht so ganz.
NMT hatte ich bereits Mittwoch/ Donnerstag😊