Eisprung an tag 28 ??

Hey ihr lieben.

Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus.
Mal 28 Tage.. mal 33 Tage bis hin zu 42 Tage das aber eher selten. Kam aber auch schon vor.

Meine letzte periode war am 15.Januar.. Heute bin ich an zyklustag 36 angekommen und es ist noch keine periode in Sicht.

Ich hatte aber "nur" am 28 und 29 zyklustag ungeschützten Geschlechtsverkehr
Mein Partner und ich haben einen kinderwunsch wollten aber erst nächsten zyklus anfangen zu üben.

Ich bin schon mami von 2 Kindern.
Und ich frag mich jetzt..ob der eisprung so spät stattgefunden haben kann
Ich bin 28 Jahre jung :)

Hatte das schon mal jemand und ist schwanger geworden?

Ganz liebe Grüße

1

Hallo also ich glaube nicht das er so spät stattgefunden hat wenn dekm Zyklus durchschnittlich 33 Tage hat 😊 ich wünsche euch alles gute 😊

2

Hi, kann sein, dass er so spät war. Bei mir war er vorletzten Zyklus auch erst an ZT 29, hatte es einen Zyklus von 42 Tagen :-)

3

Also ich hatte meinen Eisprung zt 33 und auch Mal zt 23, da ist alles möglich, aber auch nicht "normal", aber kann noch kommen, Daumen sind gedrückt

4

Huhu,
Ich hab oder hatte zumindest vor Kind 1 sehr lange und unregelmäßige Zyklen. Der kürzeste war 32 Tage.

Jetzt bin ihh im 2.Zyklus nach Geburt im Januar 2019 und der erste hat 61 Tage gedauert. Da hatte ich meinen ES an ZT 47 😉

Dieser Zyklus wird vermutlich (hoffentlich nicht) 34 Tage dauern und mein es war an ZT 21 😉 (am Sonntag hab ich NMT 😱, bin es+11)

Und in einem Glückszyklus 2018 hatte ich zwischen ZT 20&22 Eisprung 😉

5

Und wenn du schreibst du hattest schon 42 Tage Zyklen, würde Es an Tag 28 ja passen. 😉 14 Tage Hochlage wären ja normal. 👍