Zu wenig für Einnistungsblutung ? ‼️Mit Bild ‼️

Thumbnail Zoom

Was meint ihr das ist doch bestimmt keine Einnistungsblutung ( is nur ein ganz kleiner Punkt ) is viel zu wenig Blut. Bin ES+ 6 🙈

1

Nein es ist keine Einnistungsblutung :)

2

Also meine sah damals genauso aus. Stecknadelkopfgroß und das wars. Nix beim abwischen, nix.
Toi toi toi

4

Dann bin ich mal gespannt

3

Das ist keine Einnistungs Blutung,

5

Würde auch eher sagen keine Einnistungsblutung. Die Scheide befindet sich ja auch etwas weiter hinten.

6

ich hatte genau so ein Pünktchen. Am selben Tag hatte ich einen FA Termin . Meine FA meinte , es kann eine einnistungsblutung sein muss aber nicht . Es war eine .. ein paar Tage später hatte ich den positiven Test nach 3 1/2 Jahren in der Hand . Hatte vorher noch NIE so ein Pünktchen Blut mitten im Zyklus . Daumen sind gedrückt ♥️

7

Ich danke dir so sehr für deine lieben Worte ❤️ Ich hatte sowas auch noch nicht bin jetzt ES+7 und hab ein seltsames Gefühl im UL. Heute Morgen hatte ich auch sehr viel ZS gestern hatte ich null ZS bin leicht verwirrt 🤷‍♀️ 🙈

8

nichts zu danken, ich drücke dir die Daumen und hoffe das du berichtest ♥️

weitere Kommentare laden