ES +7/8 starkes Stechen links 😖

Hallöchen!

Also ich bin heute ES +7/8 und ich hab seit heute extremes stechen links. Ganzen Tag immer wieder und heut Abend richtig stark das ich mich teilweise krümmen musste. Erst nach einem heissen Bad wurde es kurzzeitig besser.

Kenne das weder von meinen anderen SS ( da hatte ich bei beiden generell keine Symtome) noch von der Periode die allerdings auch erste nächste Woche Freitag eintrudeln sollte....

Mein Schatz sagte auch vorher, das ihm aufgefallen ist das ich die letzten Tage sehr müde bin wobei ich das aufs Wetter schiebe. Ich mag keine nassen, grauen, kalten Tage. 😩

Ich weiss das es alles bedeuten kann aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit....

Liebe Grüsse
Martina

1

Hi,
naja es sind halt für beides Anzeichen. Könnte PMS sein oder eben eine Schwangerschaftsanzeichen.

Ich habe tatsächlich diesen Zyklus genau das gleich gehabt. Nur bei der Müdigkeit merke ich keinen Unterschied. Ich bin immer mega müde, habe aber auch einen kleinen Sohn der mich sehr auf Trab hält und habe heute ganz leicht positiv getestet (ES +10).

Und aus der SS mit meinem Sohn kenne ich das übrigens auch nicht. Da hatte ich erst Beschwerden als ich in der 15 SSW war und vorher nix gespürt 🤣

2

PMS ist was? Noch nie davon gehört🙈 ich hab auch vor der Periode nie so wirklich Anzeichen. Also schon alles neu für mich!

Wow herzlichen Glückwunsch😊 Hoff es macht sichs gemütlich bei dir.🍀

Ja ich hab auch einen Zwerg der wird bald 3 und hält uns natürlich auf Trapp 🥰 Hab arbeitsbedingt aber auch einmal die Woche Spätschicht wo ich bis Mitternacht Dienst hab und natürlich steht man trotzdem mit dem Zwerg auf.

Natürlich würden wir uns freuen wenn es geklappt hat aber überrascht wären wir auch wenn es doch so schnell gegangen wär.😊

Wie lange hattest du das Stechen? War es nur kurz oder auch den Tag verteilt?

3

Hey, PMS steht für „prämenstruelle Symptome“ - Symptome, die vor der eigentlichen Menstruation, wie z.B. Stimmungsschwankungen, Heißhunger oder Brustspannen, auftreten können.

Beobachte es weiter, denn ich hatte auch ca an ES+7/8 ein „komisches“ Gefühl im Unterleib. 🍀🤞
Bei mir hat es sich aber eher angefühlt, wie das Platzen eines Bläschens an meiner rechten Seite. War nicht schmerzhaft, ganz im Gegenteil musste sogar so lachen, weil es so ein unbekanntes lustiges Gefühl war 😂

Drücke dir ganz doll die Daumen 💕

weitere Kommentare laden