Test nach paar Stunden deutlich positiv

Ihr Lieben. Ich habe eine Frage.
Ich habe gestern morgen einen clearblue test gemacht. Der test wahr erst negativ und nach paar Stunden wo er weg sollte deutlich positiv.
Kann das stimmen oder ist es einen Verdunstung Linie?.
Ich währe dankbar über viele Antworten.
Wahr der clear blue ultra frühtest ab 6 Tage vorher.

1

Bei meiner Schwägerin war es genauso, erst negativ und über Nacht war er dann positiv. Eigentlich darf man solche Tests ja gar nicht mehr zählen, aber ihr negativer Schwangerschaftstest ist jetzt 1.5 Jahre alt 😅

2

Hallo :-)
Es wird ja bei jedem SST angegeben, innerhalb von welchem Zeitfenster man den ablesen soll. Danach ist der leider nicht mehr auswertbar.
Insofern ist dieser Test negativ zu werten.

Wie weit bist du denn?

Auch wenn man mit manchen Tests sehr früh testen kann, ist es mehrere Tage vor der Mens nicht immer zuverlässig und aussagekräftig.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀😊

3

Ich hatte das auch mal...vor 8 Jahren mittlerweile. 4 Stunden später eindeutig positiv, vorher nichts. Ich war schwanger. War damals aber eindeutig keine Verdunstungslinie, sondern war eindeutig positiv.

5
Thumbnail Zoom

Die wahr gestern so intensiv wie der Strich daneben

11

Für mich ist das definitiv eine VL. Der test neigt sowieso dazu, noch dazu war es Stunden später und der Strich ist total dünn.

weiteren Kommentar laden
4

Hast du ein Bild?

6
Thumbnail Zoom

Der wahr gestern genau so intensiv blau wie der andere Strich

7

Ich hatte das auch nie das ganze letzte Jahr nicht. Egal wie lange ich gewartet habe es wahr immer weiß egal wie lange.
Ich habe immer die von clearblue genommen. Und nach 1 Jahr zeigt er mir genau das an was ich noch nie hatte und ich hatte viele tests in der weit gemacht

weitere Kommentare laden