Heute ES+3 und leichte Blutung??!!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, bin heute ES+3 und hatte eben nach dem aufstehen eine Blutung. Hab ich noch nie mitten im Zyklus gehabt. Bei mir läuft immer alles sehr regelmäßig ab, mein ES war dieses Mal früh, an ZT 9 hatte ich bereits den stehenden smiley (CB).
Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte??

1

Hallo, villeicht eine Zwischenblutung? Oder Einnistungsblutung?

2

Aber eine Einistung bei Es+3 ist sehr unwahrscheinlich?!
Da ist es ja noch unterwegs zu Gebärmutter oder bin ich falsch informiert 🙈

3

Guten Morgen also wenn der ES definitiv stimm dann wäre es für eine Einnistung zu früh. Dann eher Zwischenblutung :/

4

Hmmm... ok, danke für eure Meinungen! Ich werde mal versuchen „entspannt“ abzuwarten 😌

5

Könnte auch vom Östrogenabfall sein, der nach dem Eisprung eintritt. Hatte genau das gleiche.