Eisprung ja oder nein? Wann progesteron???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Ja, lückenhafte Kurve durch unruhige Nächte mit meinem Sohn, unregelmässig gemessen. Ist das in den letzten 5 Tagen eine Hochlage, fand ein Eisprung statt? Kann ich das Progesteron anfangen, oder eher nicht?

1

Schwierig zu sagen. Hast du parallel auch Ovus gemacht, ZS beobachtet usw.?

Würde die Kurve vergessen und mich danach richten an deiner Stelle, die Kurve sagt so nichts aus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Hi. Der Ovu war so lala an ZT 12, am 14. Februar... ich zeige dir das Bild, damit du verstehst, was ich mit so lala meine.
Heute bin ich ZT 18, weiß nicht, ob vielleicht noch was passieren kann? Ich habe eher unregelmässige Zyklen. 26 bis 32 Tage. Ich bin mir nur so unsicher...

3

Den vom 14. würde ich als positiv werten und der vom 15. abends sieht auch so gut wie positiv aus. Denke, das passt 👍

Hattest du die schon häufiger? Sind das 10er oder 20er?

Klar können Ovus auch noch deutlicher sein, aber bei mir funktioniert das nur mit 10ern, 20er werden bei mir gar nicht positiv.

weitere Kommentare laden