Morgen einen „richtigen“ Test wagen oder nicht?

Thumbnail Zoom

Morgen wäre der NMT! Nun meine ich leichte rosafarbener Striche zu erkennen... oder bilde ich mir die ein??
Die Test sind alle nach 5 Minuten fotografiert- die zwei oberen sind hcg-Tests (5 Minuten Wartezeit), der untere ist ein Ovu ( auch nach 5 Min.- eigentliche Wartezeit 15 Minuten), wobei ich den seit ein paar Tagen zum verpönten Orakeln nutze😬 Da wird der Strich auch jeden Tag stärker..

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle☺️☺️

1

Die App spinnt- bis eben wurde mir noch das Schwangerschaftstest- und Ovulationsforum angezeigt-.- Es tut mir leid fürs falsche Posten- das nächste mal wieder über den Browser und nicht über die App.

2

Sieht sehr gut aus! Drücke dir die Daumen dass die Tests stärker werden 🙏🏻

3

Danke🥰

4

Sieht gut aus, kannst morgen einen facelle oder testamed machen ♥️

5

Danke für deine Antwort 😘