Ovitrell abbau

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich habe öfter ausgelöst jedoch nie mit ovitrell.
Bei prygnol waren die Tests ab sp7/8 nur noch angehaucht wenn überhaupt. Meistens schon negativ.

Diesmal mit ovitrell bin ich sp+9 und habe immer noch einen Strich. Keinen Hauch oder Schatten sondern ein Strich. Wäre es8 vll vermischt sich gerade beides zusammen.
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Es sind 6500 Einheiten und ich wiege 87 kg.

Hab das Gefühl das sie langsam stärker werden aber es kommt auf den Urin an😩

1
Thumbnail Zoom

Das war die Testreihe bis gestern.

Der unterste ist mit mu von gestern..

2
Thumbnail Zoom

Und das mu von heute

3

Ich habe auch mit Ovitrelle ausgelöst- zum dritten Mal. Und heute an ES+7 war beim 10er noch ein Hauch, 20er nix, aber der war bei ES+5 noch positiv. Letzten Monat waren die 20er bei ES+6 noch leicht positiv... wiege knapp unter 70 Kilo.
Aber ja, es kann alles sein - Rest aus der Spritze oder vermischt Rest und eigenes HCG...
Wenn du die testreihe weiter machst wirst du sehen ob es stärker wird...

4

Ja ich habe die Tage immer gegen 14 Uhr mit 3 Urin getestet statt mu
Ausser gestern und heute früh... Ich werde jetzt welche machen und wenn dann sollte der stärker sein fals eigens hcg mit dabei ist.

Wenn ich mu heute und gestern Vergleiche sind die gleich stark im trockenem Zustand.

5

Hallo,
ich habe letzten Zyklus zum zweiten Mal mit Ovitrelle ausgelöst, beim ersten Zyklus war die Spritze bei +8/9 raus und wurde wieder positiv, aber leider fg 8ssw. Jetzt im zweiten Zyklus war die Spritze bis fast zur Mens noch sichtbar, also total unterschiedlich.
Wünsche dir viel Glück
Lg m.

7

Ja ich bin auf die Tage gespannt. Heute mit 3 Urin waren alle Schnee weiss. Und meine Testreihe ist immer mit dem 3 Urin gewesen und heute am frühen Abend war wieder was zartes zu sehen. Also abwarten Tee trinken vll kommt die Tage ein 2 strich😊

6

Wir haben mit 5500 Einheiten ausgelöst, ich wog zu der Zeit 50kg. An Es + 4 war der Test logisch noch positiv, an Es + 7 negativ blütenweiss und an Es + 10/11 war der Test wieder leicht positiv. Bin jetzt 36. Ssw

8

Ja das habe ich mit prygnol auch so gehabt mal bei sp7 mal erst bei sp10 negativ und das waren 5000 einheiten