Welche Tees habt ihr genutzt für Kinderwunsch?

Hey ihr Lieben,

und zwar hab ich mir jetzt bisschen Gedanken gemacht und wollte jetzt mit einem Tee anfangen für den Kinderwunsch.
Ich weiß aber leider nicht welchen ich nehmen kann, welche effektiv sind und nichts durcheinander bringen.
Habt ihr Vorschläge? Welche haben euch geholfen? Welchen Tee trinkt man wann?
Ist der Tee von Amazon der Jovitea gut?

Danke euch jetzt schonmal🙈

1

Hey! :)

Ich hatte den Babytraumtee von Jovitea. Hat gleich im ersten Monat geklappt und hat gut geschmeckt.

Liebe Grüße keks.0815 mit Krümel 22SSW

2

Und hattest du vorher einen regelmäßigen Zyklus? Und wie oft hast du ihn getrunken? Und wann genau hattest du angefangen? 🙈

6

Ja, mein Zyklus war sehr regelmäßig und ich habe ab ZT 1 jeweils eine Tasse täglich getrunken. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich ihn nur bis ein paar Tage nach ES getrunken habe, weil wir danach im Urlaub waren und ich ihn da nicht mit hatte. Nach dem Urlaub hatte ich den positiven Test :)

weitere Kommentare laden
3

In dem Zyklus mit dem Babytraumtee hatte ich Zysten bekommen und der ganze Zyklus war durcheinander. Habe dann irgendwann Jogi-Tee Frauenpower in der ersten ZH getrunken (da sind Himbeerblätter drin) und in dem Zyklus hat’s dann auch geklappt. Ob es bei beiden Zyklen an den Tees lag kann ich nicht sagen 😅 zumal der Frauenpower-Tee ja auch eigentlich kein Kinderwunsch Tee ist ... aber er entspannt einen und schmeckt super lecker.

4

Echt? Hast du wegen dem Tee Zysten bekommen? Oder meinst du es war Zufall?

5

Hattest du sonst einen regelmäßigen Zyklus ?

weitere Kommentare laden
11

Den Klapperstorchtee von „Mom to Mom“

12

Danke dir!

13

Kann ich au nur empfehlen;-)