NMT SST negativ, Orakel positiv, Temperatur steigt...

Thumbnail Zoom

Hallo Ladies und einen schönen sonnigen Samstag! ☺

Heute ist mein NMT. Ich habe nur überhaupt keine PMS Symptome.
Der Sst ist negativ. Die Temperatur noch mal gestiegen und der Ovu wird täglich stärker.

Gibt's noch Hoffnung?
Aber mal ehrlich.... ohne schönreden...
WÄRE ich schwanger, wäre da auch ein 2. Strich zu sehen oder?
Wie war's bei euch?

Freue mich über eure Meinung. Bleibt gesund!!

1

Ich habe übelst PMS und ich denke gerade das ist ein gutes Symptom😅 war bei allen vorigen Schwangerschaften so, ich bin die ersten zwei Schwangerschaftswochen immer wieder aufs Klo mit absoluten Überzeugung, der Drachen ist gelandet🤣Meine Brüste drücken, Bauch tut super weh, Tempi ist hoch - aber Haut sauber, keine Pickel, keine Freßatacken... Ich will am Montag testen, wenn der Drachen nicht kommt😅Hoffnung gibt es immer!!!

3

🤣 Ja wenn es bei dir anders ist als sonst, ist das ja ein gutes Zeichen! ☺ Viel Glück dir und berichte mal! 🍀

8

Na ja letzte Schwangerschaft ist bei mir 7 Jahre her und ich hatte zwischen durch immer eine hormon Spirale liegen..ob mein Körper noch so tickt wie damals? Clomifen habe ich auch diesmal das erste mal nach Jaaahren gehabt, evtl ist das alles bisschen anders? Ich habe ehrlich gesagt Angst ein Test zu machen, den wenn jetzt negativ, dann ist es sicher... lieber noch ein bisschen Hoffnung behalten, wenn Tempi bis Montag so bleibt, wäre es top... dann traue ich mich auch zu testen :)

2

Du bist ja heute an ES+14. Da müsste der Frühtest etwas anzeigen. Wie hast du deinen Es bestimmt?
Bei einigen Frauen sinkt die Temperatur auch erst während der Periode oder eben kurz davor. Vllt hat sich bei dir ja etwas verschoben und du bist doch nicht so weit. Man sagt ja das Orakeln ist immer eine 50/50-Chance.

4

Ja das denke ich leider auch.... 😏 Der ES wurde durch die Temperatur und Ovus bestätigt.
Naja.... schade.... dachte ich mir aber auch schon. ☺
Danke fürs Lesen!

5

Lass den Kopf nicht hängen . Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann halt nächsten. ❤️

weiteren Kommentar laden
7

an NMT ist es leider eindeutig. der tempianstieg ist ja auch nur minimal. würde morgen früh nochmal testen, wenn die mens ausbleibt, aber mir keine großen hoffnungen machen. viel glück #klee

9

Ich danke dir für deine Meinung!

10

Die Mens ist heute eingetrudelt. War ja klar... 😅 Auf in den nächsten Zyklus! ⚘Und euch allen viel Glück!!