Kinderwunsch/Einnistung

Liebe Community,

Habe mal eine Frage, meine Partnerin und ich hatten wir 1 Woche eine Befruchtung. Hoffen natürlich es klappte..

Habe bei diesem Zyklus bemerkt, dass ich seit dem Eissprung (letzte Woche eben)
so ein Gefühl habe als wäre das Ei immer noch da? Also immer so ein spüren im rechten Eierstock
Ist das Einbildung? Ich denke eher Einbildung oder?
Bekomme nächstes Wochenende meine Periode

Liebe Grüße

1

Was heißt denn ihr hattet eine Befruchtung? Habt ihr Eizellen befruchten lassen und dann wurde das wieder eingesetzt? Oder habt ihr eine Insemination gehabt? Um deine Frage etwas besser beantworten zu können, wären ein paar mehr Infos ganz hilfreich 🙈

2

Oh sorry :)

Ja genau also mit Samen - Spender :)

4

Dann habt ihr doch sicher auch den Eisprung mit Ovulationstests bestimmt oder?

weitere Kommentare laden
3

Hast Du stimuliert ? Wurden Ultraschallkontollen gemacht ?