Vorsichtig Blut 🩸!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute voll die komische Blutung bekommen. Ich war 3 Tage überfällig. Am Mittag habe ich sowas bekommen. Ist das Periode oder Schmierblutung oder ein Anzeichen einer sw?

1

So sah es bei mir vorgestern aus aber ich bin noch nicht am nmt für ne mens ist es ja eigentlich zu wenig ? Und sb wär doch braun

2

Bei mir sieht das an dem Abend bevor die Mens los geht auch so aus

3

Ich bin 3 Tage überfällig.
Und meine Binde ist leer nur wenn ich mich abwische oder aufs Klo gehe sehe ich immer bisschen rosa Blutung

4

Für eine Schmierblutung ist es tatsächlich zu rot/rosa. Für eine Periode aber (noch) zu wenig. Das wirst du wohl leider abwarten müssen, ob es nicht noch mehr wird.
Wenn du dir so unsicher bist, wieso machst du dann nicht einen Test? Bei NMT+3 wäre er ja schon sehr eindeutig.
Ich drücke dir die Daumen 🙂

5

also mens ist das nicht. könnte ein vorbote sein, manchmal fängt es ja so an. wenn du 3 tage überfällig bist würde ich so schnell wie möglich einen test machen, der würde egal zu welcher uhrzeit eindeutig anzeigen. viel glück #klee