Hilfe Gesucht, könnte eine Schwangerschaft bestehe.

Thumbnail Zoom

Steigt eine Temperatur auch ohn Es, ich bin jetzt zT39, keine Menstruation in Reichweite, 3 SS gemacht alle negativ, habe seit 3 bis 4 Tagen ein ziehen im Unterleib. Der Clearblue Fertilitätsmonitor hat in diesem Zyklus nicht bis Maximal angeschlagen sonst immer, benutze nebenbei den Ovularing, siehe Temperatur Kurve. Gs erfolgte per Bechermethode.

1

Die Kurve sieht für mich nicht nach ES aus.

Hilft nur Abwarten 🤷🏼‍♀️

Hast du häufiger längere Zyklen? Hast du es schon mit Inositol versucht?

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Nein habe ich nicht, das ist das eigenartige. Ich werde das jetzt mal abklären lassen vom Facharzt

2

Was ist das für eine seltsame Kurve? Da sind ja mehrere Messwerte pro Tag. Hab so eine Kurve noch nie gesehen. Musst mal erklären wie du genau misst

3

Das ist ein Ovularing der wird meist ab zt 6 bis Menstruation ein gesetzt und bleibt drin, Mist 288x am Tag. 😉

4

Oh gott. Finde die kurve anstrengend anzusehen😅
Also mal so als Tipp...dann mach lieber so tempi messen 1x kurz am tag.
Und wenn die durchgehende grünliche Linie die richtige Basaltempi ist dann sieht es nach noch keinem ES aus

weitere Kommentare laden