Einisstungsblutung kurz vor Periode????

Hallo habe eine frage , bis zur Periode sind es noch 3 Tage
heute gegen Mittag kam eine schmierblutung und dann bis jetzt garnichts mehr??
was kann es sein? Kann es villeicht noch die Einistung sein?

1

Die meisten Frauen haben eine Schmierblutung an den Tagen vor der Periode, bis dann die eigentliche Monatsblutung einsetzt. Auch ist es nicht ungewöhnlich, dass die Periode manchmal sehr schwach ausfällt. So kommt es, dass einige Frauen ihre Einnistungsblutung für die Regelblutung halten und umgekehrt.

2

und was heisst es dann ?

4

Hallo:)Das gleiche habe ich heute auch:(
Hab aber noch 6 tage bis zur Periode und habe seit 3 Tagen ab und zu Unterleibsschmerzen(wie bei der Periode).Habe vorhin eine minimale Blutung gehabt.

3

Hast du sonst Anzeichen?
Meine Freundin hatte 1-2 Tage vor ihrer Periode schmierblutungen und war dann schwanger
Ich hatte es 1-2 mal das ein Tag ich nur schmierblutungen hatte, aber danach meine Tage ein Tag später kamen
Warte sonst paar Tage ab, vielleicht war es die Einnistung liebes 🙈

5

Übelkeit habe ich, und meine Brüste tuhn seit eine Woche weh, unterleibziehen habe ich schon seit paar tagen
Hatte diesen monat auch die zwiebelkur gemacht

7

Hast du sonst Auch brustschmerzen vor der mens? Oder die anderen Anzeichen, oder ist es das erste mal?
Ich hatte auch die zwiebelkur gemacht ca vor 3 Monaten, doch leider hat es bei mir nicht funktioniert 😞

6

Bei meiner Tochter hatte ich das. Am Montag eine braune Schmierblutung, dann nix mehr. Und am Donnerstag hab ich dann positiv getestet.

Hab noch etwas Geduld. Wie bei allem kann es alles oder nichts bedeuten.

8

Und wann wäre deine Periode eigentlich gekommen??

9

Am Mittwoch. Die Schmierblutung war zwei Tage zu früh und ich hatte den Zyklus ehrlich gesagt angeschrieben. 😉

weitere Kommentare laden
15

Ich weiß zwar nicht, ob so kurz vor der Periode noch eine Einnistungsblutung sein kann,aber eigentlich nicht. Ich hatte aber wo ich meine Periode hätte bekommen sollen ein bisschen braunen Blut beim Abwischen, da wusste ich aber schon das ich schwanger bin. Aber dafür keine Einnistungsblutung.
Bei der Ss im letzten Jahr hatte ich eine Einnistungsblutung mit ganz wenig rotem Blut.
Ich hatte auch nie vor der Periode Schmierblutungen. Das habe ja auch manche Frauen. Wahrscheinlich musst du einfach warten ob deine Mens eintrudelt.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

20

Hi,

ich hatte fünf Tage, bevor ich positiv getestet habe, auch eine bräunliche Schmierblutung, von der ich dachte, dass sich so wie bei mir üblich die Periode ankündigt. Danach kam dann aber nichts mehr. Ich glaube, dass das die Einnistungsblutung war. :-D

Liebe Grüße,
icelandic-bunny #hasi