Hört auf euer Bauchgefühl!

Thumbnail Zoom

Liebe Mit-Hibbler,

ich könnte gerade die ganze Welt umarmen..viele von Euch wurden die letzten Tage mit Beitragen von mir bombadiert und das tut mir leid..😂 Wollte es aber einfach nicht glauben, dass diese Frühtests nicht anschlagen...hatte ich es doch so im Gefühl von ES an..

Vorweg ich hatte in Dezember meine dritte FG und wir hibbeln auf unser zweites Wunder. Das Gefuehl war nach Es bei der FG,über den positiven Test, bis hin zum ersten Arzttermin immer bedrückt. Ich fühlte einfach da stimmt etwas nicht und die Vorfreude ist fehl am Platz. Leider bewarheitete sich dieses Gefühl und hatte ich in der 10Woche einen Abgang mit Cytotec.

Wir beschlossen es gleich wieder zu probieren, aber ich wollte meinen Körper etwas unterstützen, um auch gut darauf vorbereitet zu sein und auch den Zyklus schneller zu regulieren. So nahm ich von ersten Tag des Abgangs an bis jetzt Mönchspfeffer ein(nahm ich schon bei meiner ersten Schwangerschaft). Zusätzlich trank ich diesen Zyklus (2. nach FG) nun Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.

Meinen Es bestimmte ich diesen Monat zum ersten Mal mit Ovus, messe aber schon seid Jahren Temperatur und naja Tempi sagte Es einen Tag früher an als Ovus also herzelten wir sicherheitshakber einfach jeden Tag..Lust und Freude war da.

Seid Es+7 teste ich nun mit Ovus zum Orakeln und mit One Step Tests..viel Stricheraten, aber eigentlich blieben alle negativ..

Wie kann das bloss sein? Hatte ich doch an Es+5 auch noch so starke UL Schmerzen und Schwindel..einfach alles passte zusammen, nur die Tests nicht.

Kriegte es einfach nicht aus dem Kopf und so traute ich mich gerade an Es+12 Abends den CB mit WB..mein Es war auch Abends, also wieso nicht?!;)

Und siehe da..ich könnte die ganze Welt umarmen und hoffe einfach mein Krümelchen beisst sich ordentlich fest!!

Also Mädels hört auf euren Körper und Bauchgefühl, es zeigt euch den Weg!! Viel Glück uns allen!!🍀🍀❤️🥰

1

Herzlichen Glückwunsch

Ein schöner Werdegang und deine Freude spürt man. Toi toi toi....

8

Danke!!! warte jetzt nich bis NMt und werde es dann meinem Mann erst sagen..die zwei Tage halte ich noch durch oder vielleicht auch noch eine Woche um zumindest ein bisschen auf Nummer sicher zu gehen und evt noch einen WB zu machen um zu sehen ob es gut steigt. War bei der FG ja sehr ziegerlich

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

7

Danke!!❤️❤️

3

❤️-lichen Glückwunsch 😘😘😘

Vielen danke für die wundervollen Worte und für das Mut machen. Ich hoffe für uns alle das es für uns genau so ausgeht 😍🥰😘

6

Danke!! Hoffe es macht es sich schön gemütlich, sicher ist man nie bis man es nicht in den Händen hält, aber ein grosser Schritt waere geschafft!! Drück dir die Daumen, dass es auch bald bei dir klappt und hör in dich hinein unser Körper sagt uns soviel mehr!!!

9

Ich bin dank dir sehr positiv gestimmt und glaube fest dran das es geklappt hat hab irgendwie seid heute das Gefühl 🥰 falls nicht ich gebe nicht auf irgendwann mein kleines wundervolles den Armen zu halten 🥰😍🥰

Danke 🙏❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
4

herzlichen Glückwunsch ☘👶❤ danke für deinen Beitrag, hat mir doch wieder mehr mut gemacht. ich hoffe bei mir klappt es auch bald.😊
alles Liebe dir❤ und hoffentlich verläuft diesmal alles gut bei dir !

5

Danke!!! Drück dir fest die Daumen dass es bei dir auch bald klappt!! Wir sind keine Maschinen und diese Frühtests einfach kein Garant..naja bin sicher wenns nochmals gefragt ist werde ich wieder ab Es7 testen, man lernt einfach nicht daraus😂 Aber ich hoffe ich bin ein guter Beweis, dass Technik nicht immer recht hat!!🍀🍀❤️

10

Ov

11

Oh herzlichen Glückwunsch! ☺ Das freut mich so sehr für dich.
Alles alles Gute! 🍀

13

Danke danke danke von Herzen!!🍀🍀❤️

14

Oh wow, wie aufregend und so toll! Herzlichen Glückwunsch 😀😀😀

Diesmal geht bestimmt alles gut - du spürst es!

15

Danke!! Hoffe es..die bloeden Frühtests zeigen immer noch nichts an, aber der CB ist ja eigentlich ein 25er oder? also werde ich in ein paar Tagen noch von denen einen machen und dann ab zum Arzt!;)

16

Welche Frühtests benutzt du?

Hab schon oft gelesen, dass der CB digital früher angeschlagen ist.

Ich finde vor NMT ist man eh immer super unsicher und hat Angst. Drücke dir total die Daumen!

weitere Kommentare laden
19

Herzlichen Glückwunsch! 🍀

Ich kann das nur bestätigen! Habe auch schon sehr früh gemerkt, dass ich schwanger bin, nur diese doofen Tests haben was anderes gesagt. Ich testete wie bei meinem Sohn mit KTX. Die waren 2018 noch total sensibel und diesmal? Nix! Hauch von einem Hauch an ES+11... da waren sie 2018 schon richtig knallig. Gut, dass ich meinem Gefühl (und meinen andauernden Träumen von positiven Tests) getraut habe und das Forum nach Bewertungen des "neuen" ktx durchforstet habe. Sie sind jetzt plötzlich 20er und zeigen erst sehr spät an.

Seit heute morgen (ES+13, mein ES war übrigens auch abends 😉) muss man den Strich nicht mehr suchen, auch wenn er immer noch nicht stark ist. Und ein teurer 10er Test mit seeehr verdünntem Urin von grade zeigt auch deutlich an 😊

Ich habe es gewusst und habe recht behalten, wie du 😃 den Krimi (inklusive "so ein Hauch an ES+11, das geht sicher nicht gut aus") hätte ich mir zwar gerne gespart, aber das Ergebnis zählt 😊

Alles Gute für dich! 🍀

20

oH herzlichen Glückwunsch!!! Ja es beweisst einmal mehr, dass wir uns selbst am verrücktesten machen..😂🙈 Wuensch dir eine richtig tolle Schwnagerschaft!! Hab heute schon einen Termin beim Dok für den 16.03 bekommen...hoff es geht alles gut und die Tage gehen irgendwie um😂 One step zeigt erst seid jetzt Es+14 mehr als einen Hauch an, also totaler schrott