1. Tempi Kurve

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, könntet ihr bitte mal meine Kurve anschauen ich wundere mich das bisher noch keine Coverline kam, in 11 Tagen ist bei mir NMT. Was meint ihr zu meiner Kurve? :) ich danke euch sehr. :))

1

weißt du denn, welche methode du da machst? wieso sollte es eine coverline geben? laut tempi gibt es hier keinen ES. hast du denn nach den regeln gemessen?
bitte ließ dich doch vorher mal ein, so ergibt das doch gar keinen sinn, wenn man überhaupt nicht weiß, was man da macht :-D

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp#:~:text=zum%20myNFP-Wissensteil-,Die%20Idee%20hinter%20NFP%3A%20Eine%20Frau%20kann%20nur%20an,Tagen%20im%20Zyklus%20schwanger%20werden%20%23&text=Rechnet%20man%20die%20Befruchtungszeit%20von,eine%20Frau%20schwanger%20werden%20kann.

2

Es hat noch keinen ES erkannt. Daher gibt es auch keine Coverline.
Wichtig ist immer etwa zur gleichen Uhrzeit zu messen

3

Das ist nun unser 8 ÜZ für unser Wunschkind Nr. 2. Ich habe eigentlich immer so ungefähr um die gleiche Zeit gemessen (bis auf die ersten zwei Tempis) , dachte nicht das man immer genau um die selbe Minute messen muss. Ich habe immer 3 min vaginal gemessen. Ich wende mich hier an euch, weil ich seit etwas längerer Zeit schon den Verdacht habe keinen Eisprung mehr zu haben und frage mich woran das liegen kann :(

4

Das ist ja deine 1.Kurve und manchmal ist es normal, dass man mal keinen ES hat. Schau mal wie es nächsten Monat sein wird. Und benutz Lh-Test, damit du weißt wann dein ES ungefähr sein soll. Wichtig ist, dass du deine Hormone abchecken lässt. Ich hatte auch keine ES aufgrund von Hormonstörungen. Vllt war dein ES am 16.ZT und deine Tempi steigt jetzt. Warte erstmal ab.

5

Darf ich fragen welche App du da hast?

6

Ich habe die App von Urbia u d heute ist meine Temperatur genau wie gestern 🙄