Komische Kurve aber ES hat stattgefunden

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Meine Kurve verwirrt mich dieses Mal ziemlich (habe sie mal angehängt). Ich hatte nachweislich diesen Zyklus am 17.02. den ES. Ich habe Zyklusmonitoring bei meiner FA gemacht und auch einen US in der KiWu am 17.02. Die App erkennt den ES aber nicht bzw. keine Coverlinie (Urbia auch nicht), obwohl ich meine, dass die Werte es hergeben würden. Könnt ihr erkennen, woran das liegen kann?
Ich mache mir jetzt keine Sorgen, da ich weiß, dass ich einen ES hatte, ich würde es nur gerne verstehen😊
Danke für eure Einschätzungen!

1

Der eine hohe Wert 6 Tage vor ES. War da irgendeine Störung? Ist es sicher dass das Ei gesprungen ist und nicht vielleicht das Follikel wieder zurück ging? Eine wirklich richtige Hochlage erkenne ich leider nicht. Aber versuch mal den hohen Wert auf die anderen anzupassen. Vielleicht kommt dann eine Coverline.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen da gebe ich Patchi recht, es ist der Wert am zt7 der ist zu hoch.

Aber.. Deine tempi wird morgen nochmal ansteigen und der morgige Wert wird höher sein als der von zt7. Dann bekommst du auch deine coverline und der es wird auf den 18.2 gesetzt. Was auch passen wird.
Den das eiinzige was die Ärzte im Ultraschall sehen können ist kurz bevor das Ei hüpft verändert sich die Form und es splatzt, und die Flüssigkeit kommt raus zusammen mit dem Ei. Also war es am 17 im gange und wird am 18 gesprungen sein oder soger in der Nacht von 17 auf 18.also alles gut🍀🍀🍀

Ist in dem Fall bei mir genau das gleiche diesen Monat...
Ich hätte wegen mittelschmerz etc den es am 12.2 zt12 gesetzt, aber durch den einen hohen Wert am zt 8 bekam ich 1 tag später den es am zt13. Was auch zur meiner auslöse Spritze perfekt passt.

4

Den ES hat Femometer nun bei ZT13 gelassen. Flo und Premom haben ihn auf den ZT14 gesetzt (Ja, zu viele Apps🤣). Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen...?!

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ihr seid ja der Wahnsinn! Ihr hattet total recht! Heute ist die Tempi auf 36.96 hoch und ES und Coverlinie wurden bestätigt. Danke euch für eure Einschätzung! Anbei meine Kurve heute. So gefällt sie mir😊

5

Bei dir trifft auch eine Ausnahme Regel von nfp zu 😉
du brauchst nämlich entweder nach 6 niedrigen Werten drei aufeinander folgende höhere Werte, wobei der dritte mindestens 0,2° höher sein muss, als der höchste der 6 niedrigen Tage 😉 das war bei dir noch nicht der Fall. Drum hat die App noch den 4. Tag abgewartet.
Wenn der wieder über der coverline bleibt, ist der ES ebenfalls bestätigt. Das war bei dir der Fall. 😉🤞👍
(das ist bei mir eigentlich immer so, weil der 3. Hohe Wert iwie immer ein absacker ist bei mir 😅 muss immer auf den 4. Wert warten.)

Daumen sind gedrückt, dass du dann in 10 Tagen etwa nen positiven Test in Händen hältst 🍀🍀🍀🤞

6

Danke, für die Erklärung, Liebes.
Ihr seid echt der Wahnsinn 🥰
Danke auch fürs Daumendrücken! Ich hoffe auch auf ein positives Ergebnis diese mal 🙏