Schaut mal Leute ...

Thumbnail Zoom

Hey Leute ,

Könnt Uhrmacher schauen ob des so passt mit den Herzchen ... ich hab gestern Abend / heute Nacht so ein Ziehen in den Leisten ... glaub mein Eisprung war aber mein Mann hat absulut keine Lust mehr :/ was mich ein wenig traurig grad macht .

Reichen die zwei Herzchen ?

Ich möchte gerne wieder schwanger werden mit dem zweiten Kind . Haben nur mit Kondom verhütet keine Hormone . Bei wem hat’s denn gleich wieder geklappt ?

1

Warum wenn du schwanger werden möchtest, mit Kondom verhüten ? Würde heute noch ein herz setzen .

2

Das ist unserer 1. üz nun ohne Kondom . Wie schon geschrieben mein Mann hat keine Lust mehr

3

Achso oke jetzt hab ich es verstanden. Wenn es klapen soll reich auch nur einmal, mach dir kein kopf. Drück dir die daumen 🍀🍀🙏🏼

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen wenn der ES definitiv heute ist dann könnte es gereicht haben 🤗 wenn er sich nach hinten verschiebt solltet ihr doch nochmal zur Sicherheit ein herz setzen 😘

6

Mit Kondom wird das dann nix, ihr müsst schon ohne 😂

7

Natürlich haben wir diesen Monat ohne , ist mir schon klar ... davor haben wir mit Kondom 1 Jahr verhütet und nun kinderwunsch