Es+7 Habt ihr das auch?

Guten morgen,
Ich bin heute es+7. Ich hab seit tagen brust schmerzen und immer mal wieder stiche in der leistengegend.
Was komisch ist, ist das wenn ich niese immer noch so ein ziehen in den eierstöcken hab. Sonst hab ich garkeine schmerzen.
Keine mesnartige schmerzen oder so .
Hattet ihr auch sowas in der zeit? Klar kann alles bedeuten , aber das hatte ich so noch nie. Nur während des Eisprung waren meine eierstöcke empfindlicher.

Danke

1

Was ich vergessen hab. Ich hab blähungen(sorry)🙈

2

Hi. Bin heute auch ES+7 und mir geht's fast genauso. Habe ein Ziehen im Unterbauch und wenn ich huste, ist es ein Stechen und fühlt sich danach wie Muskelkater an. Viel Glück wünsche ich dir!!!

3

Hey bin Es+5 und habe auch Schmerzen beim Husten und Krampf artige schmerzen so als würde die mens kommen hatte sowas auch noch nie deshalb hab ich ein gutes gefühl hatte am 16ten einen positiven ovu test. Um den Eisprung herum hatte ich auch Blähungen vermute es kommt von dem LH Anstieg im Körper.