ES+9

Guten Morgen Mädels 🌼 wie geht es euch so?
Ich warte auf mein nächsten Zyklus.
Mir schmecken zuviele Sachen wie Kaffee und wein 😅 da weiß ich schon es hat nicht geklappt 🙈
Hoffe ihr habt den Monat Glück

1

guten morgen,

ich bin bei es+8 und fühle mich sowas von unschwanger :) alles ist wie immer, also auch ich schreibe diesen zyklus ab.

bis du auch jahrgang 91?

hast du schon kinder? im wievielten ÜZ seid ihr?

liebe grüße

2

Ja auch 91.haben bereits ein Kind. Zum Glück! Das zweite mag irgendwie nicht klappen, wird in August erfolglos 2 Jahre. Nur fg.

Bei meinem ersten Kind hat es im 1 üz geklappt

3

Hey ihr Lieben 😊
Braucht nichts abschreiben😁 Für Symptome is es sowieso noch zu früh da noch keine Einnistung angeschlossen ist 😊 Ich hatte bis zur 6. woche keine Anzeichen und mir hat alles noch gleich geschmeckt 😊 Drück euch die Daumen

5

Du liebe! nach einer Schwangerschaft und 4 fg kenne ich so langsam die sonst Veränderungen meines Körpers. Glaube nicht das ich mich täusche.. Naja ich warte jetzt auf meine blutergebnisse und dann geht es für mich zur Gebärmutterspiegelung.

4

Hallihallo, Ich war gestern auch Es plus 9 und bin somit heute plus 10. Morgen ist bereits mein NMT. Normalerweise habe ich immer zwei Tage vor NMT Schmierblutungen, aber bisher kam noch nichts... test aber negativ :( mich macht das ganz wahnsinnig...

6

Hey! Bin auch ES+9!
Werde morgen mal einen test wagen, bei meinen Kindern war ab ES+10 ein Strich zu erahnen! Bin eigentlich guter Dinge, dass es geklappt haben könnte 🤞
Drück euch die Daumen!!!

Glg
🍀

7

Oh schön 🤩😍😍ich drücke dir die Daumen! Vielleicht magst du morgen berichten.
Hast du Anzeichen

9

Test war Blüten weiß 🙈 hatte die letzten Tage immerwieder ziehen ähnlich wie mutterbänderziehen. Hatte heute Mittag auch leichte schmierblutungen. Kann aber beides bedeuten. Meine mens kündigt sich meist 2 tage vor Start so an, würde aber auch zur einnistung Blutung passen.
Warte einfach ab und teste frühestens DO wieder...

weiteren Kommentar laden
8

Bin auch es+8/9 und außer das mir die Brust seit es+4 weh tut geht's mir gut. Heute morgen war minimale schmierblutungen am Toilettengang aber naja Blut kann man das nivht wirklich nennen... Es bleibt spannend.