Femometer Triphasisches Muster - hat jemand die?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

Hat jemand das oben in der Femo app?
Ich würde sagen dass meine genauso ist - aber App erkennt die noch nicht. Was sind die Kriterien dafür?

Ich teste seit 4 Tage positiv. 🍀🍀🍀

1

Huhu,

ich hab heute auch positiv getetstet und kein Triphasisches Muster ;-)

Das ist aber auch nicht wichtig und KANN nur ein Schwangerschafts Zeichen sein. Für uns mit positiven test also noch irrelevanter. ;-)


es gibt nur Schwangerschaftsverläufe in denen die Tempi nach der Einnistung nochmal deutlich ansteigt. Aber auch das ist kein sicheres SS anzeichen. In so fern. Mach dir da keinen Kopf drum ;-)

Und herzlichen Glückwunsch!! Dann kugeln wir wohl zusammen. #herzlich

4

Vielen Dank! Dir auch Glückwunsch! Ich wünsche uns allen dass die Kugelzeit problemlos verläuft. 🍀🍀🍀
Ich weiß dass es keine wirkliche Bedeutung hat wollte bloß wissen was die Kriterien dafür in der App sind. Die App ist schon gut aber es gibt schon paar Makel an der Erkennung von Eisprung - da ist Temperatur das A und O - aber man weiß schon dass die Tempi bis zu 48 Stunden hat um anzusteigen - deswegen kann es auch mal falsch den ES interpretieren.

5
Thumbnail Zoom

Könnte es jetzt bei mir auch endlich geklappt haben? Habe seit 4 Tagen auch sehr empfindliche Brustwarzen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Ich hab die app und hatte laut femometer letzten Monat triphasisches Muster, ohne schwangerschaft. Dieses Muster sagt nichts aus, ob du schwanger bist oder nicht. Um es triphasisch zu haben hätte deine tempi nach dem Absturz höher sein müssen als davor, also nochmal Anstieg. Erkenne bei dir nicht ob sie da nochmal gestiegen ist. Ich hänge dir hier mal mein Bild an, wo es triphasisch war, zt 28/29 und sogar einen Einnistungsrückgang erkannt hatte.

3
Thumbnail Zoom

Bei mir hat es auch ein Rückgang erkannt. Die Tempi ist bis ca 5 Tage nach dem ES unter 36,6 und ab dem Einnistungsrückgang ist es 36,9.
die Coverline ist 36,37. Meiner Meinung nach ist das triphasisch.
Ich hatte das gleiche letzen Monat ohne SS obwohl ich da eine VL hatte an dem Tag wo dann die Periode eingesetzt hat - deswegen kann man eine chemische SS nicht ausschließen.
Es wundert mich nur im welchen Fall wird dieses Triphasische Muster von der App erkannt.

13
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Meine Kurve sieht irgendwie ähnlich aus, bin heute gerade erst bei ES+10 und warte weiterhin gespannt 😅

15

Ja die sehen fast gleich aus! Ich drücke dir die Daumen dass du schnell positiv testen darfst!

Und danke dir! Nur noch hoffen dass es diesmals bleibt! 🍀🍀🍀

16

Drück dir die Daumen! Hatte im Juli auch einen Abgang, hielt nur 2 Wochen. Diesmal wird es klappen, bestimmt 🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden