Heute NMT

Wer noch ? Bisher ist der Drache noch nicht in Sicht und auch keine Periodenanzeichen ... Vllt besteht noch Hoffnung oder die Tests an Es+9 & 10 sagten doch richtig an 🤔

Ich mag gar nicht testen 🙈

1

Morgen/übermorgen normalerweise hätte ich heut Krämpfe wie sonst was und schmierblutung beides bis jetzt nicht in Sicht 🤷‍♀️ Gestern Abend ein komplettes Gurkenglas gefuttert und zwei Riegel Schokolade dazu mein Schatz meint ich soll ein Test machen aber ich will warten bis ich überfällig bin

2

Könnte aber ein gutes Zeichen sein 🙈

Mir tun die Brüste wer, ich hab stechen in der Leiste und seid 3 Tagen ist mir immer wieder übel ...

Daumen sind gedrückt ♥️🍀

3

Ja aber die Angst das mein Körper mich verarscht ist leider zu groß noch für einen Test 😀 ich drück dir die Daumen das der Drache weg bleibt 😊 und das wir beide im Laufe der kommenden Woche eine schöne Nachricht bekommen 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Drück dir die Daumen, dass er weg bleibt!!!🍀❤️

6

Dankeschön 🥰🍀

7

Hallo bei mir ist auch heut NMT und bis jetzt auch nichts in Sicht. Allerdings hatte ich meine Periode erst einmal seit der geburt 🙈 hoffe das sie nicht und es geklappt hat 😃 leider weiß Ich auch das der Zyklus sich ja erst wieder einpendle muss

Drück uns die Daumen

8

Ich sollte meine Periode auch gestern bekommen aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Test heute früh war negativ...

9

Bisher habe ich noch immer nichts, werde morgen mal testen 🙈