Ablenkung bis zur nächsten Hibbel-Phase

Hallo,

nach langem Überlegen, wann es der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist (wir heiraten im Mai 2022 kirchlich), haben wir uns nach einem erfolglosen ÜZ dazu entschlossen, es erst wieder im Januar weiter zu probieren.

Jetzt möchten wir die Zeit bis dahin irgwie genießen und vielleicht auch etwas davon ablenken. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, sehe aber ein, dass es vernünftiger ist, als mit einem Säugling eine große Party zu feiern...

Wie lenkt ihr euch ab, auch während erfolglosen üz?
Gerade im lockdown fällt mir gerade nichts ein, außer auf Januar hinzufiebern.... :)

Danke für die Tipps vorab!

Lg

1

Vielleicht schon mal planen wie man das Kinderzimmer einrichtet.

Alles machen was mit Kind dann schwerer geht. Lange ausschlafen, den Tag im Bett verbringen, ein Buch komplett lesen, laut aufgedreht Musik hören, neue Rezepte ausprobieren - spontan sein 😉