Periode bekommen Zwiebelwasser??

Hallo
enttäuschung.. Periode bekommen..
Habe diesen Zyklus die Zwiebelwasser gemacht, muss ich jetzt nach der Periode wieder mit der Zwiebelkur anfangen? weiß da jemand was? möchte unbedingt schwanger werden

1

Hey,

nach der periode zwei tage abwarten und wieder anfange mit der Zwiebel Kur...

Viel Glück

2

Hallo hast du deine periode früher als normal bekommen?

3

ya.. hatte auch eisprung diesesmal früher irgendwie

4

Ich hatte auch meine periode 5 Tage früher bekommen..ich mache die Kur jetzt erstmal nicht mehr

weitere Kommentare laden
5

Hoffentlich klappts beim nächsten mal ich bin immer noch am warten :/ solle eigentlich gestern kommen heute hab ich negativ getestet hab aber auch leichte unterleibschmerzen... mal schauen was sich bei mir tut...

7

Drücke dir die daumen 🍀