Starke unterleib krämpfe Es+5

Hallo ihr lieben,
Bin recht neu hier haben seit langem einen kinderwunsch..
Am 16. 02 hatte ich einen positiven ovu haben auch... Jetzt 5 tage nach Eisprung so starke krampfartige schmerzen im unterleib manchmal wie ein stechen

Was kann das sein?

Danke im Vorraus
Habe angst das es eine blasenentzündung ist.

1

So geht es mir heute auch. Gestern Abend war es richtig schlimm

2

Ich hatte so ein Stechen an es+7 und das war bestimmt die Einnistung gewesen :)

3

Danke drück mir die Daumen.
😋

4

Hallo. Ich hatte das am ES+7. Den ganzen Tag über ein Stechen auch wenn ich gelegen bin und Abends wars so schlimm das ich mich beim gehen krümmen musste. Erst ein heisses Bad gab Linderung. Nächsten Tag war alles wieder gut. Natürlich hoff ich auch auf Einnistungsschmerz aber kenne sowas von meinen letzten 2 SS gar nicht....

Heute bin ich ES 9/10 möchte aber erst ab frühstens Mittwoch testen. Heut in einer Woche sollte die Periode kommen.

Hoff so sehr das es geklappt hat🍀

5

Hoffe sehr für dich das es geklappt hat,.. 🙏bin auch super aufgeregt kann es kaum abwarten zu testen hab seit heute morgen immer noch mal ein zwicken und ein druck gefühl im unterleib. Berichte gerne falls du positiv testest 🤞

7

Ja gern. Wobei das Bauchgefühl sagt nir nicht schwanger aber das hats mir bei meiner letzten SS auch gesagt😅

Wann hast du vor zu testen?

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte an Es5+5 schreckliche Kraempfe..zuerst ldicht und Abends dann so fest, dass nur Badewanne und Tee half! da kam dann noch Schwindek dazu... heute vermute ich es war die Einnistung,denn gestern Abend durfte ich positiv testen. Hatte sowas bei meiner Tochter nicht

8

Ja super gratuliere🍀 wie weit bist du jetzt?

War das bei dir auch so stark das stechen? Das man die Einnistung so extrem spüren kann ist schon arg.

Ich kenn das überhaupt nicht auch nicht kirz vor der Periode die meldet sich meistens ganz still an. Ich weiss bei Kinderwunsch bildet man sich leicht gleich alle wehwechen ein aber DAS war defenitiv keine Einbildung😅

Jetzt hab ich hin und wieder mal grummeln und blubbern in meinem Unterbauch als ob schmetterlinge flattern würden aber sonst nichts. Und die typischen Anzeichen wie Brust spannen, Übelkeit und das alles hatte ich sowieso nie bei meinen SS

9

Ich glaib es dir, diesen Schmerz kann man sich nicht einbilden-wer weiss was es wirklich war aber ich drück dir die Daumen, dass es dir genauso viel Glück bringt wie mir!! Heute Es13

weitere Kommentare laden
14

Hatte ich genauso
Heute bin ich Es+12😅 seit paar tagen ist mir richtig übel vor/während dem essen, meine brüste spannen und meine brustwarzen schmerzen🤷🏻‍♀️Ich könnte den ganzen Tag essen aber schon bei dem Gedanken wird mir übel...morgen sollte ich meine Periode bekommen aber fühlt sich null danach an😅nun bin ich ganz schön am hibbeln🍀