Wer nutzt die myNFP App?

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben?
ich hab meine Daten jetzt in diese App übertragen, weil ich da da mehr vertrauen zu habe und meine Temperatur diesen Zyklus einfach komisch ist.

Das gelbe scheint mein ES zu sein. Bisher dachte ich dass mein ES an ZT15 war. Ovu war ZT12 und ZT13 positiv. Die Zahlen, die über den Zyklustagen gezeigt werden, sind die ES+ Zahlen, oder? Also wäre ich laut der App ES+8? Rechnet die den Tag des ES als ES+1? Ich hab den Tag des ES immer als ES+0 gezählt 🙈

Dann hab ich irgendwie 2 Tage einen Absacker! Das kam noch NIE vor! Ein Tag runter und am nächsten ging es dann weiter nach oben. Ist es schlimm dass die Tempi 2 Tage unten ist?

Vielen Dank für eure Antworten.

1

Hallo 😊 Du hast schon richtig gedacht +1 ist einen Tag nach Eisprung. Der gelbe Balken stellt nicht den ES dar sondern die erste höjere Messung 😊 Also laut Tempi war dein ES am 15.zt😊 Und dass die Temperatur schwankt ist ganz normal

2

Perfekt, damit hast du mir sehr geholfen 🎉🙌🏻
Vielen Dank ❤️