Temperaturkurve meiner besten Freundin- Sorgen und Ängste

Thumbnail Zoom

Meine beste Freundin ist im 3. ÜZ für Kind Nummer 2.
Sie hat diesen Monat mit der Femometer- Temp.kurve angefangen.

Sie ist sich unsicher: Hatte sie schon ihren ES (sagen die Ovus) oder kommt der noch? Was sagt ihre Kurve..?
Was sagt ihr dazu?

1

Huhu,
wann waren die Ovus denn positiv?
Wenn innerhalb der letzten 2 Tage und die Tempi in den nächsten Tagen hoch geht, könnte es passen. Aktuell sieht man noch keinen ES, aber den sieht man ja immer erst wenn er schon war. 😉

2
Thumbnail Zoom

Evtl hat sie heute auch den absacker wegem Östrogen Anstieg zum ES... Den hab ich auch immer und am Tag drauf geht die Tempi hoch.

Ich bin im 2.ÜZ für Kind 2 und durfte heute positiv testen.
Das ist meine Kurve 😉

Ovus waren am 6.&7.2. Positiv, ES vermutlich beim Tempi absacker am 8.2.

3

Sie sagt, ihr LH-Tests sind seit vier Tagen hoch...sonst immer nur drei.🤔☺️

weitere Kommentare laden
7

Sag ihr sie soll mal heute einen Ovu noch machen und mumu, zs kontrollieren
Welche ovus benutzt sie?

10

Das muss ich leider erst fragen😬

11

Weil nicht dass es nur rin Anlauf war und die jetzt erst positiv wrrden