Erfahrungen mir Ritex Kinderwunsch Gleitmittel

Ihr Lieben hat jemand erfahrungen mit dem Ritex Gleitmittel gemacht?
Wie ist die Anwendung bringt das Gel was?

1

Huhu wir haben es letzten Zyklus benutzt. Kurz vor dem Geschlechtsverkehr hab ich ein bisschen rein gemacht. Aber gebracht hat es trotzdem nichts. Man darf nicht zuviel Hoffnung reinsetzen und hoffen dass es bei einem genauso schnell klappt wie bei den ganzen Bewertungen bei ama...

2

Also wenn ihr sowieso Gleitgel verwendet, dann würde ich auf jeden Fall ein Kinderwunschgel verwenden. Einfach vor dem GV eine Tube in die Vagina applizieren. Ich finde die Konsistenz auch gut.

3

Hey, ich benutze es schon 4 monate es hat nichts gebracht, natürlich ist es besser als andere gleitgels da die anderen die spermien verschlechtern. Ritex kiwu gel ist halt dafür da falls man gel braucht und kinderwunsch hat und keine spermien verschlechtern will bei dem gel verschlechtert sich die spermien Qualität halt nicht wie bei den anderen gels.. Mir wurde hier von einwr userin Myo-Inositol empfohlen soll die ei Qualität verbessern uns gut für den eisprung sein & die männlichen hormone unterdrücken habe welches von ebay beytellt so kapseln mit 1000mg man soll davon 4 stück nehmen. Also es soll nicht gefährlich sein da man dafür kein rezept braucht und voj Heilpraktikern empfohlen wird bei kinderwunsch. Habe aber mit 3 angefangen 😅 und mache nebenbei die zwiebel kur. Ich will nichts unversucht lassen. Wünsche dir und uns allen viel Glück 😊

4

Wenn man Probleme mit dem Zervixschleim hat, ist das noch Zeug Gold wert. Ich hatte nach einer Ausschabung gar keinen eigenen Schleim mehr und bin mit dem Ritex Gel zweimal schwanger geworden
Kann Zufall sein. Glaub ich aber nicht. Einmal direkt bei erster Anwendung und bei der jetzigen Schwangerschaft nach 2 Anwendungszyklen

7

echt okey krass, werde es diesesmal auch probieren

5

Hallo,

wir haben es diesen Zyklus zum ersten Mal benutzt, ich kann also noch nichts dazu sagen, ob es etwas gebracht hat, da ich erst ca. ES+1 bin.
Aber da ich nur sehr wenig ZS habe (und noch nie spinnbaren), habe ich irgendwie ein besseres Gefühl als in den Zyklen davor. Es hat einfach besser „geflutscht“ beim GV 😅 Und ich kann mir gut vorstellen, dass das den Spermien hilft.
Bin auf jeden Fall grundsätzlich zufrieden damit, Anwendung, Konsistenz und Gleitfähigkeit sind gut.

Sollte es jetzt (im 4. ÜZ) tatsächlich geklappt haben, werde ich auf jeden Fall berichten 😊

6

okay danke dir , würde mich freuen wenn du es Berichtest

8
Thumbnail Zoom

Es hat tatsächlich geklappt, habe heute zum ersten Mal positiv testen dürfen 🥰
Wer weiß, vielleicht hat es wirklich am Ritex-Gel gelegen, aber sicher ist das natürlich nicht 😅

weitere Kommentare laden