Unregelmäßige Perioden

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt. Ich weiß, dass die Periode dadurch sehr unregelmäßig kommen kann. Mein erster Zkylus ging 38 Tage. Bin jetzt im zweiten Zyklus ohne Pille und meine Periode kommt wieder so spät.
Trotzdem hab ich die ganze Zeit Krämpfe.

Test hab ich schon gemacht, war beide Male negativ.

Hat/hatte jemand dasselbe Problem wie ich, und wie seit ihr damit schwanger geworden?

Würde mich über antworten freuen 😘

1

Hallo, ich hatte sehr sehr lange Zyklen (einer sogar 75 Tage) war dann beim FA und da kam eine SD-Unterfunktion raus. Ich hab zusätzlich zu meiner SD Tabletten Frauenmanteltee und Klapperstorchtee getrunken. Bin dann im 2. Zyklus mit 37 Tagen schwanger geworden.

Viel Glück und alles gute 🍀
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort :)

Also kommen die langen Zyklen wegen der SD?

Ich nehme Thyrona Jod 50 für meine SD. Bei mir ist aber alles seit Jahren konstant gewesen mit der Schilddrüse.

4

Kann aber muss nicht die Ursache sein. Kannst es ja nochmal überprüfen lassen. Bei Kinderwunsch sollte der Wert bei 1 sein.

Liebe Grüße

3

Meine SD war ok und trotzdem hatte ich es. Ich hab dann vor 2 Monaten mit Myo inositol angefangen und schon kurz danach wurden meine Beschwerden besser und meine Zyklen regelmäßig