Wann schwanger nach frühabort

Hallo zusammen,

Ich hatte im Dezember leider einen frühabort gleich ende der 5 ssw.. wir waren wirklich sehr traurig.. diese ss hatte im 3 übungszyklus geklappt.

Nun habe ich das Problem das ich mir natürlich wünsche schwanger zu sein und es jetzt schon es+12 ist mein normaler sst also kein frühtest ist noch negativ .. in der letzten hatte ich ab Periodenbeginn am 3 tag von presense einen leichten positiven test und von clearblue dann den positiven 1-2 test.

Das komische ist ja ich hab ziehen schmerzen und auch nicht durchgehend und etwas spannen in den brüsten das hab ich aber immer .. Da ich zurzeit immer daheim bin bin ich auch nicht sehr viel müder als sonst das einzige ist das ich echt oft pipi muss auch nachts erst seit es + 11 und verstopfung habe ich auch schon seit 3 Tagen ungefähr auserdem sind für kurze Zeit ganz plötzlich meine nippel extrem steif und jucken und dann ist es wieder normal..

Darf ich noch Hoffnung haben und soll ich morgen nochmal testen ?

Oder lieber warten morgen wäre mein Periodenbeginn normalerweise.

Vielen lieben Dank schonmal

1

Probier einen anderen Test. Ich habe ab Es7 getestet mit den Frühzeststreifen von One Step und noch einer Marke und die waren allen negativ, aber ich hatte doch so ein gutes Gefühl, also probierte ich gestern Abend einen CB mit Wb hnd siehe da positiv..erst heute abend kann man beim One step einen Strich erraten. Bei meiner Tochter hingegen waren damals die One step jene die als erstes anschlugen.. Ich würde als an deiner stelle noch einen anderen probieren. Übeigends wir sind gleich weit..hatten im Dezember eine FG in der 10. Woche an Heilig Abend und heute im 2.ÜZ an Tag Es+13! Drück dir die Daumen!!🍀❤️

2

Vielen Dank für deine Antwort :)

Das macht mir Hoffnung 🍀
Das tut mir leid mit deiner fehlgeburt 😔

Aber das hat ja super schnell wieder geklappt bei dir 🥰 das freut mich so ich hoffe ich kann es auch in ein paar Tagen sagen och probiere morgen früh mal einen anderen darf ich fragen was deine Abkürzung Bedeutung CB clearblue ich hab den B fälligkeitstag morgen wäre mein erster Fälligkeitstag soll ich ihn morgen benutzen ? Ich hab seither so einen Druck in mir will es so krampfhaft und dann das negative Ergebnis und außer unterleib schmerzen öfter pipi und brust ziehen habe ich nichts hast du deutlich gespürt das du schwanger bist? Nochmal herzlichen Glückwunsch 🍀🙏

3

Ja clearblue!! Natürlich war in Hinterkopf ob ich mir alles nur einbilde, weil ich es mir so sehr wünsche,aber doch ich muss sagen ich hab es von Anfang an gespuert dass das mein Glückszyklus wird. Ab Es ziehen im UL und und an es+5 hoellische Krämpfe am Abend was ich vermute die Einnistung war, ab da dann einen Druck im UL als hätte ich einen Luftballon drinnen und einfach ein glückliches Gefühl dass mich seid Tagen begleitet!Naja die ganzen negativen Teststreifen brachte mich schon ins straucheln aber ich hab ja auch früh angefangen und mir immer gesagt, ist halt noch zu früh😂

4

wenn ich dich richtig verstanden hab, hast du bei deiner Fg auch erst nach Periode postiv getestet oder? Ich naemlich auch erst als ich zwei Tage überfaellig war und dann stieg der CB mit Wochenbestimmung nicht an, also blieb innerhalb zwei Wochen auf 1-2, da wisste ich es stimmt etwas nicht...Besonders weil ich bei meiner Tochter so früh positiv getestet hab. Werde deshalb ende dieser Woche nochmals einen mit Wochenbestimmung machen, um zu sehen ob das HCg dieses Mal besser steigt

5
Thumbnail Zoom

Danke also morgen cb test ..

Und wenn er negativ ist kommen bestimmt meine tage ..

Ja genau in der letzten hab ich nach Perioden Beginn 2 Tage später getestet und da war der test so zart ich füge ein bild hinzu ..
Überlege ob ich lieber über morgen oderso testen soll da ja jetzt durch den frühabgang auch die periode verschoben sein kann 🤷‍♀️

Also du hast an es+13 positiv getestet mit cb ich hoffe ich auch und wie siehst du die Steigerung denn bei cb ?

6

An Es+12 mit Abendurin. Der CB mit Wochenbestimmung zeigt dir rund um Ausbleiben der Periode 1-2 An also du bist in 1-2 Wochen nach Befruchtung. Steigt das HCG richtig so hat er bei meiner Tochter nach 15-16 Tagen nach Es bereits 2-3 angezeigt was in etwas stimmt weil dies ja über zwei Wochen nach es ist und ab 21 Tagen nach Es zeigte er mir 3+ an❤️

weitere Kommentare laden