Hibbeln ES+7

Hey,
ich bin gerade ES+7 (oder 6, ganz sicher bin ich nicht) und am hibbeln... kann es kaum abwarten bis ich testen kann.. werd vermutlich kommenden Freitag mal einen Test wagen.
Jemand hier der ca. gleich weit ist und auch aktuell hibbelt? Wann werdet ihr den testen?

Ich war mir bis gestern eigentlich ziemlich sicher dass es geklappt hat, hatte einfach ein sehr positives Gefühl, aber dieses ist heute leider nichtmehr so stark, vll einfach weil das testen näher kommt und ich jeden Tag nervöser werde.. oder der Sonntags Blues, keine ahnung..
Anzeichen habe ich aktuell nicht wirklich (ja es ist sehr früh), außer ziehen im Unterleib und heute extreme Müdigkeit..

würds miir soo wünschen, hatte letztes Jahr eine frühe Fehlgeburt in der 8.SSW und seitdem ist der Wunsch noch viel stärker dass es bald wieder klappt🤞🏻🍀🍀

1

Ich bin genauso weit. Ich habe diesmal so gar kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte. Ich bin einfach froh, wenn wieder Klarheit herrscht. Werde denke am Mittwoch schon testen, da hat in den intakten Schwangerschaften immer schon was angezeigt.

6

ja das hibbeln kann schon ganz schön nervenaufreibend sein 🙊 ich drück dir die Daumen für Mittwoch 🍀🤞🏻

2

Hey ich hibbel auch mit dir, bin aktuell genauso weit es+6/7 genau kann ich es auch nicht sagen 🙈

Eigentlich habe ich ein positives Gefühl dieses Mal, aber so wie du schreibst je näher der Termin rückt desto unsicherer werde ich 😩 und habe Angst das es doch nicht geklappt hat.

Wir sind jetzt im 4. ÜZ für unser zweites Wunder 🤗

Ich möchte eigentlich bis NMT warten 😅 ob ich es schaffe ist eine andere Frage 🤣

Wünsche dir viel Glück 🍀

7

na dann hoffen wir, dass uns unser positives Bauchgefühl nicht täuscht, wäre so schön 😻🤩🤞🏻🍀
Danke wünsch dir auch alles Gute!!

8

ich nehm mir auch immer vor erst bei NMT zu testen aber die Neugier siegt oft 😂😂

weitere Kommentare laden
3

Hallo🤗
Ich hibbel auch mit🤗🤗bin Es+6! Ich habe halt diese typischen PMS( leichtes Brustspannen) und seit gestern nachmittag ziehen im unteren Rücken( wie beginnende Nierenbeckenentzündung) das kenne ich so nicht🤷‍♀️🙈.
Wir sind im 6ÜZ muss aber auch sagen, so entspannt wie diesen Monat war ich noch nie.🤣
Ich werde aber ganz sicher, erst testen, wenn an meinem NMT der Drache 🐉 nicht gelandet ist.😄
Alles Gute für dich 🍀💫

10

Ich wünsch dir auch alles alles Gute, Daumen sind gedrückt 🤞🏻🍀☺️
man lest ja hier immer wieder dass es bei einigen in den entspannten Zyklen geklappt hat 🤞🏻

15

Ich wünsche dir natürlich auch alles alles Gute🍀🍀und das du einen positiven Test die nächsten Tage in der Hand halten darfst 🍀🙏🤗

4

Hey meine Liebe,
ich bin momentan es+14
Habe brustspannen und sie sind größer geworden, Heißhunger auf süßes und Stimmungsschwankungen, aber das habe ich sonst auch vor der Mens.. ich habe einen unregelmäßigen Zyklus deshalb kann es auch sein das meine ES später war oder früher..

11

Hi du,
ich drück dir die Daunen, wann möchtest du denn testen?🍀🍀

18

Gute Frage 😔 hab so Angst davor wenn ich ehrlich bin..

5

Hey! Ich schließe mich mal an ☺️Hatte letzten Samstag den ersten positiven ovu Test so heute auch ES 6/7!
Ich hatte bis jetzt auch ein gutes Gefühl dass es diesmal geklappt hat, aber jetzt bin ich mir unsicher. Druck im Unterleib sodass die Hose drückt und Rückenschmerzen 😣
Werde denke ich auch ab Mittwoch mal testen, bei meiner ersten Schwangerschaft was der Test bei Es plus 10 positiv.

13

Hey, ich drück dir die Daumen für Mittwoch 🤞🏻🍀☺️

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Test heute negativ, aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Vielleicht noch zu früh, werde jetzt wahrscheinlich morgen früh nochmal testen oder Freitag.
Ich hab zusätzlich mal einen ovu gemacht, hatte den noch hier. Könnt ja mal gucken.

weitere Kommentare laden
9

Huhu ich bin ES7/8 und hibbel auch mit 🤗

14

Hey, schön, so viele Mithibblerinnen hier 🤗 wirst du denn schon vorher testen oder einfach mal abwarten?
ich hoffe einfasch dass die nächsten Tage schnell vergehen damit ich (hoffentlich positiv) testen kann, bin aktuell wieder seehr ungeduldig 😅😅

17

Oh man es ist immer so aufregend 😓 aber gleichzeitig wenn man enttäuscht wird so schmerzhaft ..

weiteren Kommentar laden