☀️🐞☘🐝AVA-KURVEN am Montag🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Mooooorgeeeen ☀️,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und und konntet das schöne Wetter genießen 😊.

Bei mir steigt alles schön weiter . Sogar die Af. 😁
Heute geht es wieder ab in Laden, Termine vergeben.

Wie sieht es bei euch heute aus? Gibt es Neuigkeiten? 😍

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ☀️🧡.

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
dass sieht ja toll aus🍀. Hoffe es wird die Tage nicht allzu stressig für dich☘️

Bei uns war es ein richtig schönes sonniges Wochenende 😊.
Mein Mann hat mich sogar überrascht und wir konnten gestern noch einmal kuscheln 🍀.
Ich hatte auch sehr gehofft, dass nun mein Smiley heute morgen stehen bleibt, aber er blinkt immer noch😐. Bin jetzt doch etwas niedergeschlagen, auf der einen Seite denke ich mir, dass er ja noch kommen kann, aber dann vermute ich irgendwie eher, dass es mein erster Zyklus ohne ES sein könnte 😐....
Ach man, und jetzt muss ich auch noch 7 Tage am Stück arbeiten und sehe wegen der Schichten meinen Mann kaum🙄.
Na ja, starte jetzt mal auf die Arbeit.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche 🍀❤️.

LG

2

Kannst du mir mal ein Bild von dem ovu machen? Ich würde fast behaupten dass er morgen auf max springt nach ava.

6
Thumbnail Zoom

Klar, aber es ist ja der Clearblue. Sieht man das trotzdem anhand von den Strichen?

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Solea Es sieht suuppeeerr aus bei dir 🤩

Meine HT sieht bis jetzt etwas holprig aus 😅 BT ist heute gestiegen, hänge ich mal an.
Ob der ES gestern war oder heute 🤷🏻‍♀️?

Schönen Wochenstart euch allen ☀️

4
Thumbnail Zoom

BT

8

Sieht gut aus. Ich denke er ist heute. Bienchen sitzen perfekt 😘

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
oh oh Solea, deine Kurve sieht richtig gut aus!🍀😍
Bei mir macht alles, was es soll. Auch die BT ist heute ordentlich gesunken.
Ich hab gleich den Termin zur Blutabnahme bei der Frauenärztin.
Danach stehen Videokonferenzen auf dem Programm.
Habt einen schönen Tag!

9

Ich hoffe das sie auch schön endet 😊.

Ich bin gespannt ob alles io ist . Wann musst du zur 2 Blutabnahme?

23

Sitze noch im Wartezimmer, kann Gott sei Dank spontag zur Ärztin rein. 2.Blutabnahme ist am 21. ZT. Muss noch Termin ausmachen.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Wir waren gestern auch lange spazieren das war sehr entspannend bei dem tollen Wetter 🌞🌞🌞. Danach hab ich noch 30 Minuten Bauch Beine po gemacht und abends wurde gegrillt 😋.
Deine Kurve sieht toll aus 👍
Bin mit meiner Kurve auch zufrieden nur der rp beginnt zu sinken.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞🌞

10

Respekt das du soviel Sport machst 😅.
Wann hast du nmt ?

18

Laut femometer morgen, bin heute es +13
Laut urbia übermorgen
Laut ava in 3 Tagen

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten morgen😊

Da ist die wieder mal meine Kurve....

Was sagt sie mir?

Wünsche allen einen schönen Wochenstart!

Lg

15

Es sieht aus als wäre ein Eisprung gewesen. Sie schwankt aber sehr stark 😕

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
Deine Kurve sieht doch gut aus 🤩
Meine Werte sind auch alle gestiegen. Bin so aufgeregt ob es geklappt hat.

Wünsche einen schönen und hoffentlich nicht zu stressigen Tag 🍀☀️

14

Sieht super aus 🤞🤞😊

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
😃 eine schöne Kurve hast du da 🍀🤞🏻.
Ich hoffe es wird nicht zu stressig auf der Arbeit bei dir und die Kunden sind alle geduldig. ☺️
Das Wochenende war wirklich schön bei dem Wetter, dass hat direkt die Stimmung gehoben.
Meine Kurve läuft gleichmäßig vor sich hin. Was meinst du ES plus wieviel ? 🤔
Ich wünsch euch allen einen guten Wochentagen. 🥰

16

Du könntest ES+7/8 sein 😉

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde,

Solea ich hibbel ganz arg mit dir mit. Dein HRV geht auch nach unten, das sieht sehr gut aus! Hoffe du bleibst weiterhin so entspannt 🙏🏻☺️

Tag Tag 4 meiner Mens und sie macht sich langsam aus dem Staub. Wir hatten ein schönes We und waren ganz viel draußen. Das hat so wahnsinnig gut getan. Diese Woche geht es für mich wieder ins Büro, die große darf im Wechselmodell in die Schule und der Kleine in die Kita. Fast sowas wie Normalität ☺️

22

Ich bin immer entspannt bis 2 tage vor nmt 😂.

Unser Sohn ist erst nächste Woche mit Unterricht dran. Aber ich freue mich auch schon drauf. 😊

19
Thumbnail Zoom

Wow Solea - sieht ja super aus!
Ich hab leider zwei(!) mal vergessen meine AVA anzuziehen. Etwas ärgerlich, aber so ist es jetzt. Bei mir hat heute der violette CB gleich ein stehendes Smiley angezeigt. Das blinkende ist gar nicht aufgetaucht🤷🏼‍♀️ Aber wir haben gestern zum Glück brav geherzelt und heute Abend haben wir auch noch eine Chance💓
Leider gab es noch einen Dämpfer am WE, das zweite Spermiogramm von meinen Mann ist leider nicht so toll. Der Arzt meinte man könne damit zwar schon schwanger werden aber wenn wir es wirklich wollen, dann sollen wir damit in die Kiwu-Klinik. Das war jetzt schon ein bisschen ein Schock.😔
Ich war auch gerade so zuversichtlich und war auch gerade toll abgelenkt vom Job - und hab mir gar keine Sorgen bzgl. Kiwu gemacht. Sieht jetzt natürlich wieder anders aus.

Hab einen schönen Wochenstart☀️☀️☀️

31

Mach dich deswegen nicht verrückt. Kaufe ihm gute Vitamine zb. Orthomol fertil und dann wird das schon. Man muss nicht immer gleich in die KIWU Klinik. Es scheint ja so schlecht nicht sein, wenn er sagt es kann auch damit klappen 😉

35

Danke für deine Worte💓

Ja, ich möchte es auch auf jedenfall weiterhin natürlich versuchen. Bin irgendwie noch nicht bereit für Kiwu-Klinik. Er nimmt seit Dez Profertil, aber das dauert vielleicht noch ein wenig bis es wirkt.