Morgen Übelkeit schwanger ?

Eine wichtige Frage

Bin Eisprung + 11 hab manchmal ein Ziehen im Unterleib und seit 2 Tagen morgenübelkeit

Kann man es+11 schon Übelkeit haben und schon testen?

1

Hallo also zumindest lies man es hier oft. Testen kann man ab ES+11 auf jeden Fall am besten mit einem 10er Test 😊

2

Guten Morgen habe das selbe bin heute Es+14, hatte gestern NMT und seid 3 Tagen habe ich Übelkeit. Der Drache ist noch nicht in Sicht werde denke ich heute Testen 🙈

3

Ja habe auch so seit 2-3 Tagen morgen Übelkeit

4

Wann hast du NMT ?

weitere Kommentare laden
5

Ja an Es + 11 kann man morgens schon Übelkeit haben, war bei mir so, der Test war am Abend dann positiv, ich bin 37. Ssw 😊 Viel Glück!

7

Ja mich begleitet die Übelkeit fast den ganzen Tag so ein Flaues Gefühl im Bauch 😫☺️

8
Thumbnail Zoom

Sieht man da was oder bilde ich es mir ein?

weitere Kommentare laden
11

Ich habe kürzlich bei genau ES+11 getestet und der Presense aus dem dm war ganz klar und eindeutig positiv. Hatte schon Tage vorher massive Übelkeit und Unterleibsziehen.
Bin jetzt 5+2 und jetzt startet leider schon massives Erbrechen, etc.

12

Mein Test von clear Blue war gerade leider negativ

13

War es ein frühtest? Würde mir den presense holen...

weitere Kommentare laden
15

Hey,
Bei morgen übelkeit hat mir geholfen BEVOR ich aufgestanden bin, ne Scheibe Knäckebrot oder reiswaffel

21

Hallo
Ich gebe leider nichts mehr auf Anzeichen :(
Ich hatte letzten Zyklus eine Woche dauerhafte Übelkeit bzw. Flau, konnte zwei mal morgens nicht mehr weiter essen weil mir so schlecht war.
War leider PMS und meine Periode kam super pünktlich wie immer.
Schwanger war ich auch nicht, negativer Test,
In beiden Schwangerschaften war mir erst ab SSW 6 übel