Hab ich jetzt doch kein ES? Hilfe, Kurvenexperten

Thumbnail Zoom

Was bedeutet das jetzt?
Kann mir jemand helfen bitte. So eine Kurve hat ich noch nie. Wenn meine Temp oben war blieb Sie auch als oben. Was das jetzt soll ist mir ein Rätsel. Fur den Östrogenabfall ist es doch zu früh und zu viel gefallen oder?

1

Hi Lara,
Ich empfehle die bei myNFP mal die Regeln zu lesen. 🙂 Das hat mir geholfen.

Deine Kurve sieht schon so aus als wäre es gewesen. Allerdings besagen die Regeln, dass du nach 6 niedrigen Werten 3 höhere haben musst, wobei der dritte der hohen Werte mindestens 0,2° über deiner coverline liegen muss um den ES zu bestätigen. Da du heute einen absacker hast, ist das nicht der Fall. (coverline ist der Wert des höchsten Wertes der 6 niedrigen Tage.)

Wenn du morgen wieder eine Messung hast, die über der CL liegt, dann gilt dein ES auch als bestätigt. Das ist eine der Ausnahme Regeln. 😉

Ich hab am 3. Tag nach ES auch immer nen absacker und muss auf Tag 4 warten. 😉

Dann heißt es für dich jetzt abwarten und hoffentlich in 10Tagen positiv testen 🍀🍀🍀🤞 Daumen sind gedrückt. 😉

2

Sollte dein Wert morgen wieder niedrig sein, wäre es aber tatsächlich möglich, dass der ES nicht statt gefunden hat. Ich hatte letzten Zyklus auch so ne spitze und der ES kam dann erst an ZT 47 😉 (aber ich hab eh unregelmäßige Zyklen.. Wenn deine regelmäßig sind, rechne mal mit nem Anstieg morgen.

3

Hallo sweetyst,

Danke für die hilfreiche und schnelle Antwort 💕 Ja, ich sollte mir die Regeln nochmal durchlesen. Dann wird es morgen spannend für mich. Sonst ist meine Kurve immer recht langweilig und dennoch kam es nie zu einer SS. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, viel Glück und danke nochmals 😊😊😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Huhu.
Ich denke auch, dass du morgen noch abwarten musst. Hast du denn Ovus gemacht?
Ich habe diesen Zyklus auch so eine Situation und hatte keinen ES. Die Tempi ist aber unten geblieben. Sollte sie bei dir morgen wieder steigen, sieht es aber recht sicher nach ES aus :-)

6

Huhu Jolie,
so sah meine Kurve letzten Zyklus auch aus. ;-) Da kam der Eisprung dann noch, nur sehr verspätet an ZT 47 #klee#klee#klee

8

Danke. Ich hoffe auch noch.
Habe nach Absetzen der Pille im September wegen PCO sehr lange Zyklen, bisher ES an Tag 60 und 39....deshalb habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass da bald noch was kommt ☺️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Morgen Mädels,

hier ein kurzes Update. Ist echt zum verrückt werden 🙈

18

Na siehst du :-)

Bestätigt wurde der ES nur nicht, weil du nur 5 niedrige Werte hast. Das könnte aber schon passen denke ich. Wenn die Tempi jetzt schön oben bleibt, weißt du, dass dein ES am Freitag (19.2.) etwa stattgefunden hat. ;-)

19

Haha wenn der morgen wieder sinkt, dann werde ich verrückt 😊 mein mann kam heute morgen an und meinte er habe geträumt, dass ich schwanger sei.. Das war dann die Krönung, gerade mit so einer komischen Kurve 🥳

weitere Kommentare laden