ES+9 und mir geht’s garnicht gut

Bin heute bei ES +9 und musst mich gerade hinlegen mir wurde plötzlich Eis kalt hab mich mir 2 Decken zugedeckt und mir wird nicht warm. Heute Morgen auf Arbeit hatte ich auch die ganze Zeit leichte bis mittel starke Schmerzen im UL. Eiskalte Füße. Kennt das jemand?

1

Vielleicht die Einnistungs? Ich hatte zwischen Es + 7 und 8 ziemlich Schüttelfrost und ein „krank“ Gefühl. An Es + 11 war der Test dann positiv 😊

2

Das hoff ich doch 🤗
Kann auch sein das ES+ 8 ist ich hatte am Freitag 12.02 den positiven ovi und dann dauert ja dann noch bis das 🥚 springt. Am 15.02 wurden die Ovis wieder negativ. Die Symptome hatte ich die letzte 6 ÜZ nämlich nicht.

24
Thumbnail Zoom

Heute getestet oben von gestern unten von heute

weitere Kommentare laden
3

Das hatte ich gestern auch. Bin heute ES+8/9
Habe dann das Kirschkernkissen genommen und dann wurde ich endlich wieder warm.😊

4

Ich musst jetzt noch einkaufen und jetzt geht es etwas besser

5

Ich fühle mich auch noch leicht kränklich, meine leichte Blasenentzündung geht auch langsam zurück.
Heute habe ich noch ständiges blubbern im Bauch, keine Ahnung warum😅

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch bei ES+8/9 und hab das auch :)

10

Wann testest du ?

11

Mir geht's heute genau so bin es+9 und heute ist mit den ganzen Tag schon kalt, hab den kompletten Tag Unterleibschmerzen und seit gestern leichte schmierblutungen.... Ich werde erst am Fr testen 🙏

12
Thumbnail Zoom

Ich habe heute morgen und gerade getestet Blütenweiß vielleicht zu früh

13

Bestimmt zu früh. Dein ovu war doch wie meiner am Fr positiv oder

weiteren Kommentar laden