Hilfe . . . .

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ich benötige Mal dringend eure Meinung oder erfahrung . . .
Also ich bin 32 habe pco aber ohne Medikamente
Bin im neunten Übungszyklus . . .
Ich bin nun an zt67 ohne Blutung weiß nicht wann mein Eisprung war oder nicht meine kurve zeigt zwar einen an aber ich weiß nicht bin seid dem in Dauerhochlage . .
Sst gestern war negativ . . .
Ich versteh Garnichts mehr das ich lange Zyklen habe okay aber bis jetzt war der längste 42 Tage lang . . .
Hab auch nicht wirklich pms . . . außer dauermüde leichte Übelkeit und zwischendurch Mal ein brennen bzw. Drück oder ziehen im Unterleib . ..
Kann es sein das ich keinen es hatte trotz Hochlage kann es sein schwanger zu sein ohne das ein Test anschlägt?
Sorry für den langen Text. .
Danke schonmal im vorraus . . .

1

Ohaaaa, was ist denn da los? 😳
Ich würde beim Frauenarzt anrufen und das klären lassen. Vielleicht hast du ne Zyste oder so?

2

Ich hab Mittwoch einen Termin und bin total zerstreut hab auch die letzten Tage null Hunger und Kreislauf . . .muss mich zum Essen zwingen . . .