Spermiogramm - Wer kennt sich mit dem Ergebnissen aus?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Meine Frauenärztin meinte das Spermiogram wäre ok, ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, aber es gibt bestimmt jemanden da draußen :) Was sagt ihr zu den einzelnen Ergebnissen?
Vielen Dank 😍

1

3,4 ml Gesamtmenge
70mio pro ml
Und 30% sind beweglich
👍alles in Ordnung.
Du kannst die Zahlen auch abgleichen mit denen in der Klammer dahinter.

Wie lange übt ihr schon? Wurde bei dir schon mal was festgestellt?

LG

2

Oh super 1000 dank :) Wir probieren es seit Mai 2020. Bei mir wurde im Oktober Endometriose festgestellt und entfernt. Meine Eileiter sind durchlässig, aber es klappt leider trotzdem noch nicht. Bin nun gerade im 3. Clomifen Zyklus und soll morgen wieder auslösen. Ich hoffe einfach sehr das es bald klappt.. 😍

3

Ich drücke euch die Daumen 🍀