Unangenehme frage GV Orgasmus Schwanger?

ist zwar unangenehm zu fragen aber ich frage mal 🙊 muss ich Orgasmus während GV haben das ich schwanger werden kann? Oder reicht nur wenn der mann kommt?

1

Huhu, Nein du musst keinen haben.
Ich hatte in meinem Glückszyklus keinen einzigen 😁

2

Nein 😂 Sonst gäbe es nur halb so viel Kinder auf der Welt. Frauen haben deutlich weniger Orgasmen als Männer und kommen nicht jedes Mal beim GV.

3

Hallo,
nein, eine Frau muss keinen Orgasmus haben um schwanger zu werden.
Bei meinen 2 Kindern hatte ich definitiv keinen
Orgasmus beim GV.
Wenn Frau nach dem Mann oder zusammen mit ihm einen
Höhepunkt hat, soll das aber noch einmal besser sein zum Schwangerwerden, da durch die Kontraktion der Gebärmutter die Spermien quasi eingesaugt werden...

Viel Glück!🍀

4

Der weibliche Orgasmen kann förderlich sein, da es dann ja allgemein etwas feuchter wird und die spermien dann besser vorwärts kommen, aber es ist kein Muss. Hatte auch keinen Orgasmen um den ES und bin schwanger, also kein Stress:)