🍀🐝♥️Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀🐝♥️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich eröffne heute mal die Runde. Ich messe diesen Monat das erste mal Tempi im 7.ÜZ fürs zweite Kind. Leider geht die Temperatur gerade etwas runter, ich hoffe morgen steigt sie wieder.

Allen einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️

46
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,dann drück ich dir Daumen das sie morgen steigt 🍀❤️
Beim mir machte sie ein Schuss nach oben 😱Wehe sie enttäuscht mich 😀

84

Oh super siehst du 😉 ich hoffe so sehr das sie oben bleibt.
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀

89
Thumbnail Zoom

Jaa das hoffe ich auch hier der Test

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Ich stelle dann ein letztes Mal meine Kurve ein! Ich verfolge eure Kurven weiter und drücke die Daumen!
Und muss euch gleich noch einmal über die one Step schimpfen! Ich war gestern noch beim FA und selbst der Test beim FA war schon positiv zwar leicht aber positiv da die ja unempfindlicher sind als die man kaufen kann (one Step) war ich echt irritiert da der one Step deswegen habe ich auch aufgehört zu testen weil sie mich echt verunsichert haben nur einen Schatten gezeigt haben!

Wünsche allen eine weiterhin schöne Woche

4

Oh, schön, dass du eine Bestätigung vom FA bekommen hast. Dann alles Gute und auf eine hoffentlich entspannte Schwangerschaft.

5

Danke schön!
Ja das ist echt schön, die Angst ist und bleibt zwar aber ich vertraue nun auf dem Krümmel und meinem Körper!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Sie ist noch deutlich über CL🍀. Drücke fest die Daumen, dass sie wieder steigt🍀.
Bei mir ist der Clearblue Ovu endlich auf max gesprungen (nachdem er 11Tage geblinkt hatte). Hoffe nur, dass jetzt auch die Tempi steigt. Hatte eigentlich immer einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen 🤷.

LG

7

Dankeschön. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Eisprung jetzt stattfindet 🍀🍀

24

Danke❤️🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich bin heute morgen auch etwas enttäuscht, bei mir ging es auch Abwärts. Für mich sehr überraschend. Normalerweise geht meine Kurve immer erst auf 37,2 hoch bevor ein Absacker kommt 🤔. Allerdings war ich auch noch um 3Uhr irgendwas auf dem Klo, vielleicht hab ich mir damit auch die Tempi vermasselt 🤷‍♀️.
Nunja, hoff ich einfach mal, dass sie wieder hochklettert 🙏.

8

Drücke uns beiden die Daumen 📈

63

Danke

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Offenbar ist heute der Tag der Abwärtstrends 🙈😩😂 Du hast aber noch ein paar Tage bis zum NMT oder? Bestimmt steigt sie morgen wieder. Ich puste ganz kräftig. 🌬

Bei mir gings jetzt auch runter. Da meine 2. ZH immer so 10 Tage lang ist und die Mens an ES+11 eintrudelt, habe ich nicht viel Hoffnung, dass sich da noch was fängt. Hatte echt ein gutes Gefühl diesen Monat. Auch wenn meine ES sich um eine ganze Woche nach hinten verschoben hat. 😓
Es war jetzt der 6.ÜZ und da ich schon mitte 30 bin, werd ich wohl meinen FA aufsuchen und um weitere Diagnostik, Hormonstatus usw. bitten.
Hätte echt gedacht das klappt schneller. Da fragt man sich echt warum man solange überhaupt hormonell verhütet hat. 🤪

19

Oh nein. Ich puste trotzdem mal, vlt hilft es ja noch😃💨🍀

20

Danke 😍😍 das wäre echt sooo toll

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 toll!!
Ich bin von keiner Kurve etwas verwirrt. Temperatur steigt nicht wirklich. Samstag Vormittag war der ovu Knall positiv. Gestern wieder negativ.
Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen. War das vllt der Grund für die niedrige Temperatur?
Euch einen schönen Tag 🏷

11
Thumbnail Zoom

Bei fermometersieht die Kurve anders/ schlechter aus. Trotz gleicher Werte.

38

Guten morgen. Naja wenn er Samstag positiv war dann war dein Eisprung Sonntag oder gestern. Danach hat fir tempi 3 Tage Zeit um zu steigen. Also noch alles im Normalbereich 🙂🍀

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Clearblue sagt Max, ovulationstest auch positiv und tempi steigt.
😃

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Meine ist wieder etwas gestiegen 😍

39

Wow das sieht sehr vielversprechend aus 🍀

61

Meinst du? 😍 So hoch war sie auch noch nie, ich bin gespannt

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☀️

Bei mir ging die Tempi gestern und vorgestern auch runter, hatte den Zyklus schon abgeschrieben, weil ich auch immer mal Unterleibsschmerzen habe. Nun ist sie heute aber wieder gestiegen. Mal schauen, ob das noch was wird.

Femometer spinnt bei mir in diesem Zyklus komplett. Die App verschiebt den ES ständig weiter nach hinten, wo es überhaupt keinen Sinn macht. Habe nun manuell den ES eingetragen, kriege aber deswegen keine Coverline mehr.

Euch allen wünsche ich ganz viele Glückskurven🍀😍

18

Da geht noch was super das sie wieder hoch gegangen ist! Und du weißt ja es ist erst vorbei wenn der Drache kommen sollte aber dir wird bei dir nicht kommen da glaube ich ganz fest dran 🍀🍀🍀🍀🍀

22

Danke🥰 das wäre zu schön, aber irgendwie glaube ich nicht so richtig dran. Kann nur hoffen, dass meine Kurve das gleiche macht wie deine😉

weitere Kommentare laden