Wer hibbelt mit mir? Es+3/4

Guten Morgen ihr hibbelnden 🌺😁
Wer ist im Zyklus etwa so weit, wie ich und mag gemeins hibbeln / sich verrückt machen?!? 😅
Habt einen schönen Tag ☀️🌺

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️🙋🏼‍♀️
ich bin dabei. Bin aktuell ES+3 und hab seit langem wieder mal ein gutes Gefühl 🍀 Ich hoffe das bestätigt sich für uns alle! Wie sieht’s denn bei dir aus? Hier mal meine Kurve :)

2

Hi, ich hab leider keine Kurve. Ich hatte eine vor 8 Jahren, bei meiner ersten Schwangerschaft 😁 bei dir sind die Bienchen schon mal gut gesetzt 😊 🐝
Wann hast du nmt? LG Sarah 🌺

6

Ja hoffentlich 😊 mein Nmt ist der 2.3. also schon in 7 Tagen. Mein ES ist immer recht spät (so ZT 17/18). Und deiner? Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt? 💛

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, bin heute glaube ich es+6...
Ich bin da noch nie durch gestiegen 😅
Aber vielleicht könnt ihr mir das sagen ?

4

Es+6 sollte hinkommen 😊🍀

5

Das ist super, danke 🤗

9

Bin auch ES+3 nach frühen Abgang und Fehlgeburt im Dezember.

Ich hoffe es klappt und bleibt endlich mal 😭

11

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀😊

13

Das tut mir Leid, ich hatte im Januar einen frühen Abgang. Gott sei Dank ist alles normal gegangen, ohne zusätzliche Eingriffe.
Wünsche uns viel Erfolg und das es diesmal klappt. 🤗

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

ich hibbel auch gern mit, bin heute auch ca. ES+3 laut Ovu-Tests.
Temperatur messe ich (noch) nicht.
Bin erst im ÜZ 4 fürs erste Kind und habe die ersten beiden Zyklen gar nichts benutzt. Dann wird man ungeduldig und fängt an mit Ovus. Diesen Zyklus kam noch Ritex-Gel dazu. Und jetzt denke ich auch drüber nach ab nächstem Zyklus Temperatur zu messen 😅
Habe das Gefühl mir läuft die Zeit weg, bin im Januar 33 geworden 🙈

Wir waren wirklich sehr fleißig diesen Zyklus, mit dem Herzchen setzen, siehe Foto. Hab deshalb irgendwie ein sehr gutes Gefühl, aber darauf kann man sich ja leider nicht so ganz verlassen.

In welchem ÜZ seid ihr denn so? Und wie alt seid ihr?

15

Mach dir keinen Stress wegen deinem Alter. Ich bin gerade 30 geworden. 🙂 Ich hatte vorher auch Ovus benutzt, aber da ich einen regelmäßigen Zyklus habe, herzeln wir einfach über den ZT 10-16 Zeitraum. Da freut sich mein Mann dann auch immer drauf. 😂
Die Chance auf Befruchtung liegt bei ca 20% pro Zyklus, zuerst dachte ich mir das es sofort funktionieren wird. 🙈 Danach habe ich mich dann ein wenig informiert. Wünsche dir viel Glück, Calm und fühle dich gedrückt.

16

Ja, ich hab auch was von 20-25% Chance pro Zyklus gelesen... aber ich dachte trotzdem es geht schneller, vor allem weil meine Freundinnen alle im 1. bis 3. Zyklus schwanger geworden sind.
Richtig Sorgen mache ich mir noch nicht, aber ich kann es eben nicht abwarten endlich ein Kind zu haben.
Hab das Gefühl ich hab eh schon ewig warten müssen, weil ich mir schon immer Kinder wünsche. Es hat aber irgendwie nie gepasst, entweder aus beruflichen Gründen, oder es war der falsche Partner oder gar kein Partner 😅
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Au ja, ich hibbel auch mit :)) bin heute ca ES+4/+5 Habe weder Ovus noch Tempikurve :) Stattdessen habe ich Cervix gecheckt.. (ob das alles so richtig ist, weiß ich aber leider nicht ahaha)
Abgang Anfang Januar, in der 7SSW, das war der 5ÜZ für uns. Dezember, Januar und Februar haben wir mehrmals Zweisamkeit genossen, denn ich hatte gelesen, dass der weibliche Körper an Spermien „gewöhnen“ sollte um sie nicht mehr als „Eindringlinge“ zu sehen. Ob das nun stimmt..? 🤷🏽‍♀️
Nächste Periode sollte am 05.03. kommen.

17

Sieht doch sehr gut aus vom timing her 😊
Wenn ich nach Zervix gehen würde, dann hätte ich nie fruchtbare Tage, der ist anscheinend immer gleich bei mir 😅
Möchtest du eher früher oder später testen? Wann hast du NMT?

18

Sorry hab’s überlesen. Meine Periode soll auch am 05.03. kommen 😁 dann können wir ja wirklich zusammen hibbeln.

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Hallo , ich hibbel gerne mit dir mit . Ich bin entweder ES+3 oder +4 . Ich weiß es nicht . Hatte von Freitag Abend bis Sonntag ein Ziehen im UL . Irgendwann was der ES. Ich hibbel nun auf mein 2. Kind , und hoffe....die Daumen sind gedrückt.
Ist der 1 ÜZ...mein Sohn ist nun 20!monate . Hab keine Pille/Hormone genommen . Bin echt gespannt 🤩

25

Ich hibbel auch auf mein zweites Kind. Mein Sohn wird 8 im März 💕
Dann hatten wir so ziemlich genau am selben Tag Eisprung und auch geherzelt 🤭😅
Ich hoffe ich kann mich noch etwas zügeln und teste nicht schon in 4-5 Tagen 🙈

29

Das ist ja lustig dass mir gleich Geherzelt haben🤣🤣 ne ich tue nicht früh testen ich warte echt bis nmt ab

weitere Kommentare laden
28

Hallo :-)

Ich bin heute ES+ 4/5 :-D . Eine App sagt etwas anderes als die andere (ja führe 2 Apps einfach aus Neugier) darum weiss ich nicht genau ob ES am 18/19 war. Stehendes Smiley beim Ovus Test hatte ich am 18.2.21 bleibt jedoch 48 h bestehen daher sind beide Tage als ES Tag möglich.

Bin keine Frühtesterin daher muss ich mich noch bis NMT gedulden was diesen Monat eigentlich sehr gut klappt bin nicht sooooooo hibbelig wie die Monate zuvor irgendwie. :-p

Wünsche alles hier eine ruhige Hibbelzeit und ganz ganz ganz viel Glück#klee

36

Danke, dir auch viel Glück 😊🍀 also mit der Geduld habe ich es nicht so... Ich würde jetzt schon testen, wenn es nicht so sinnlos wäre 🤣

37

haha...jetzt wäre es auf jeden Fall echt sinnlos aber bei ES+11- Es+12 ist es durchaus okay:-). Ich bin einfach von so vielen Geschichten von Frühtesterin in meinem Freundeskreis geprägt, dass ich nie vor NMT teste. Bisher war ich auch erst einmal überfällig und daher habe ich erst ein Test gemacht. Zuhause liegen aber etwa 6 Tests herum :-p#klee#klee

39

Na wie sieht es aus? Gibt es schon irgend jemand von diesem Post, der Anzeichen hat? Bei mir leider noch nichts.. gestern ein Ziehen/ Pieksen im UL, aber auch nur in der ersten Hälfte des Tages.. seitdem nichts mehr. 😕

40

Huhu 😊
Nein, bei mir bisher auch nichts.. Nur übliche pms 🤷🏻‍♀️ die Zeit zieht sich irgendwie, wie Kaugummi 🙄😅

41

Ja das stimmt leider. Nur Netflix lenkt mich wirklich komplett davon ab.. kann aber nicht den ganzen Tag vorm TV sitzen. 😅
Dann fange ich ständig an irgendwas zu googeln und dann dort noch was zu lesen und hier und dann ist Chaos in meinem Kopf. 😂

weitere Kommentare laden