Hilfe

Thumbnail Zoom

Was sagt ihr???

1

Ich erkenne leider nichts. An welchem Tag befindest du dich denn?

3

Leider lässt sich das zweite Bild nicht hochladen :( da sieht man es besser

4

Die Daumen sind gedrückt! ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Da lässt sich was erahnen 🤭🍀

6

Ich sehe was.
Aber man sagt, dass die blauen Tests oft VLs haben.
Ich würde noch zwei Tage warten und nochmal testen.

7

Ich erkenne was :) wie weit bist du? 🍀

8

Der test ist nicht nutzbar leider.

Hatte den auch. Bei mir war der Streifen sehr deutlich, hatte aber 0 HCG im Blut.
Ließ dir mal die Bewertungen bei Amazon durch

9

Hi, also meiner sah auch so aus.
Ich wusste nicht genau wir weit ich bin, da mein Zyklus unregelmäßig war.
Erhausgestellt hat es sich dann beim FA, dass ich da ca ES+12 war.
Nun bin ich 39+4 🤭
Weißt du wie weit du bist?
Ich drücke dir die Daumen.
Lg

10

Kann auch nur schätzen...
Hätte am Sonntag meine periode bekommen sollen... Also noch sehr früh... Weiß noch das es bei meiner ersten auch so war...

16

Bei meiner Großen habe ich mit CB getestet, den finde ich persönlich auch am besten. Also den mit Wochnbestimmung.
Ich drück dir die Daumen - kannst ja mal bescheid geben, was raus kam.

weitere Kommentare laden
11

Sei bitte ganz vorsichtig mit diesen Tests... bei mir zeigte er auch einen leichten zweiten Strich an und dennoch kam der Drache 😓 Teste lieber nochmal mit einem anderen .. Daumen sind gedrückt 🥰🍀

14

Welcher test wäre gut?

18

Dnake für deine Daumen

weiteren Kommentar laden
12

Leider muss ich dich enttäuschen die sind immer positiv
Hatte schon eine Stärkere Linie und ich war nicht schwanger
Aber so eine Linie hatte ich auch schon und ich war Nicht schwanger
Probier doch lieber mal ein anderen Schwangerschaftstest viel Glück 🍀

13

Ich sehe nichts, aber die blauen Tests neigen generell sehr zu VL's. Würde einen anderen test besorgen.

15

Danke Leute!
Das hat mich sehr verunsichert...