3 Tage noch bis zu periode

Hi ihr lieben, oben steht es ja schon drin . Müsste in 3 Tagen meine tage bekommen , habe leider garkeine anzeichen auf eine schwangerschaft :(
Das macht mich traurig , wem geht es ähnlich??

1

Huhu hast du denn mal getestet :)?

2

mir geht es genauso :-( Ich habe in 3 Tagen auch meine Mens... hast du spinnbaren Zervixschleim?

6

Huhu, ich hab keine Ahnung wann mein es war, aber auch schon seit knapp 2 Wochen empfindliche Brüste und seit paar Tagen sehr viel Spinnbarer Ausfluss, denkst du das könnte ein ss Anzeichen sein? Oder hat man den öfter vor der Periode? Denn da ich ja schon seit ca 2 Wochen empfindliche Brüste habe denke ich müsste mein es bestimmt schon gewesen sein 🤷🏼‍♀️

3

Mein NMT ist auch am Freitag ... heute an es+11 negativ getestet :(

5

Oh je das tut mir leid , vielleicht später noch mal testen. Drück dir die daumen

4

Ne ich hab noch nicht getestet, ich warte lieber ab . Spinnbaren zervix hatte ich noch nie ..

7

Und hast du getestet?🤭🍀