Ist clearblue der mit dem plus seriös ?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

Und zwar habe ich jetzt ein zwei mal gelesen das der clearblue (mit dem plus Zeichen) die Test verfälschen soll, stimmt das?

1

Also es ist so, dass die clearblue mit dem Plus wohl seltener eine VL haben als die, die nur einen Strich haben. Generell würde ich von clearblue die Finger lassen. Sehr teuer und extrem oft eine VL. Das einzige was von clearblue zu gebrauchen ist sind die digitalen Tests.

2

Die Facelle teststreifen von rossman sind wohl gut. Ansonsten habe ich immer die z1 pharma von Amazon bestellt, die sind aber wohl nicht mehr die selben und jetzt Schrott. Testamed würde ich such nicht unbedingt empfehlen zum früh testen, der zeigte mir an ES+12 negativ an, dabei zeigte der ckearblue digital schon 2-3 an.

3

Oh okay.. was meinst du mit VL? Also neigt der Test eher falsch positiv zu zeigen oder negativ, also der mit dem plus jetzt?

weitere Kommentare laden